- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was für ein Chaotenhaufen. Da wir vorher in einem guten Hotel in Hammamet waren, haben wir einen direkten Vergleich! Zudem war ich bereits zwei mal im Riadh Palm aber diesmal war es das letzte Mal. Bitte um Zimmerwechsel wurde nicht nur bei uns mit sinnlosen Argumenten abgehalten- wäre ja auch wieder Arbeit für die Rezeption statt den Kunden glücklich zu sehen. Wer sein Zimmer weit oben hört muss sich bei den Aufzügen anstellen und manchmal längere Wartezeit In kauf nehmen. Fernbedienung muss man sich für Pfand an der „Kasse“ holen und den Kassenbon GUT aufbewahren, damit man nicht sinnlos und unlogisch sowie zeitraubend diskutieren muss, dass man die Fernbedienung hier her hat und nicht von zu Hausw mitgeschleppt hat, um sie dort an der Rezeption zu verticken. *kopfschütteln* Auf dem Zimmer gibt es keinen Kühlschrank, keine Gläser für Zahnbürste oder Gläser zum Trinken oder Safe. Die Zimmer werden oder sind zwar renoviert aber schön und ordentlich ist was anderes. Das selbe gilt für die Zimmerreinigung! Armaturen verkalkt, Staub auf dem Kopfteil des Betts und darunter, WC-Spühlung, die nur bedingt funktioniert (das gilt für viele WC hier) und ungewünschte Wechselduschen beim Duschen! Wir haben von Ende April bis erste Woche Mai gebucht. Ab 01.05 sollte angeblich das Außenrestaurant öffnen. Wegen schlechtem Wetter aber ohne jegliche Hinweise geschlossen. Wir haben All-in gebucht. Waren aber aus Frust über das Essen bis Ende April zwei mal Raus essen. Das Essen ist nicht dolle aber anscheinend scheint der 01.05 Saisonbeginn zu sein und somit hat sich die Aufteilung und das Angebot im Restaurants etwas verbessert. Sogar Blumen wurden in der Lobby als Tischdeko aufgestellt. Getränke bekommt man entweder am Selbstbedienungstresen oder, wenn der flirty Kellner auch mal uns Paarchen beachtet, durch den Kellner. Die Getränke schmecken nicht. Sind größtenteils aus Zapfenlager und Leitungswasser. Stilles Wasser ist wohl aus der Leitung. Bestellt lieber Sprudel (Garzi). Wenn die Kellner mal nicht mit jungen Frauen flirten, dann räumen Sie unsauber die Tische ab. Die werden nicht oder unsauber abgewischt und sehen versifft und wenig einladend aus, wenn man nicht der erste ist, der daran saß. Geschirr, Gläser scheint seit Jahren im gesamten Hotel Mangelware zu sein. Immer wieder ist es vergriffen. Das nervt die Mitarbeiter aber auch mich als Gast. Der Frühstückskäse wird zur längeren Haltbarkeit gefroren und schmeckt dann am Buffet, nach dem auftauen wie Kerzenwachs. Ekelhaft! Bei Ansturm am Tresen oder im Restaurant werden auch die Kellner nervös und pampig. Sehr wenige Grüßen einen. Nett wäre, jedem Gast ein Lächeln und einen guten Morgen oder so zu wünschen! Die Lobby-Toilette war 3 Tage ohne Seife, obwohl ich es der Putzfrau sagte und danach irgendwann der Rezeption. Am dritten Tag habe ich andere Toiletten benutzt. In der Lobby gibt es einen nicht abgeschlossenen Raucherbereich so das man hinein kommt und direkt vom Zigarettenrauch begrüßt wird. Keine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, dass man in den meisten Ländern Rauchverbot aufgestellt hat. Eine bezahl Bar In der Lobby war sehr nett und dort bekam mal hochwertige Getränke und Snakes während Sport Events auf dem Bildschirm flackert. Die Poolanlage ist schön, der Strand auch, außer die rostigen SonneSchirmhalter. Hier ist noch viel Platz nach oben zur Verbesserung. Mein Mann nennt es „Touristenbunker mit Massenabfertigung“ mit guten Anteil an Russen. Die Anlage des Hotels ist klein aber für Kinder nett. Kinderbetreuung gibt es auch. Die abendliche Animation ist traurig anzusehen. Gewollt aber nicht gekonnt. Wir selbst würden dieses Hotel nie wieder buchen. Meine Eltern kennen es auch und denken dasselbe. Von den angeblichen vier Sterne würde ich es höchstens höchstens drei Sterne geben.
Die Einkaufsmöglichkeiten der Geschäfte, des alten Basars, und ein paar Sehenswürdigkeiten in der Medina sind fußläufig erreichbar. Außerdem ist die Strandpromenade direkt neben an, wo man abends flanieren kann. Drum herum befinden sich ein paar Restaurants, Bars, wo man auch mal abwechslungsreicher etwas zu sich nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln , um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern , wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italienischer Abend und dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen , so wie Fisch Gerichte . Wir wollen klarstellen , dass die Fernbedienung bei der Ankunft gegen eine Kaution von 7 Euro oder 20 Dinare zur verfuegung gestellt wird ( Die Kaution wird am Abreisetag zurueckbezahlt ). Alle diesen Informationen sind zu unseren Partnern zur verfuegung gestellt und sind auf der Website des Hotels ( FAQ-Bereich ) und viele andere Nuetzliche Informationen verfuegbar.