- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ich war 1992 der erste gast in diesem herrlichem haus und seit dem 50 mal da aber jetzt ist schluss es ist der reinste saustall gworden . besoffene russen liegen in der anlage und im bar Bereich auf den sofas rum . das essen ist die reinste Katastrophe . jeden tag dasselbe vor dem essen muß man sich erst einmal einen tisch abräumen weil es in dem Speisesaal aussit wie im saustall keine abgeräumten tische die sind voll von unmöglichen essgewonheiten der russen bande . das bier in der bar ist trübe uns sauer ungenießbar das personal unfreundlich und launisch . die zimmerfrauen geldgierig und frech . gibt man denen nichts bei der Ankunft wird nichts gemacht , mein zimmer und der Balkon wurden in 2 Wochen nicht einmal geputzt . die Reiseleitung ist eine schande da nicht erreichbar . bitte nehmensie diesen saustall aus ihrem kotalog den es ist eine schande da noch jemanden hin zu schicken es ist wirklich schade ums geld . mit freundlichen grüssen Siegfried Werner - klaus mähler und monika Werner gäste vom 05.05.-19.05 in diesem horror haus
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln , um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Sollte die Auswahl unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein,badauern wir es sehr . Wir bieten aber im Themenrestaurant einen 14 Taegig Menue-Zyklus an ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten . Unsere Gaeste koennen auch unsere 03 Themenrestauranten probieren ( Tunesisch ,Italienisch und Fischspezialitaeten ) .