Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gibt kein Highlight!!!! Einfach ein HORROR!! Kurzform: 1.Besuch 2014,gutes Hotel. 2.Besuch 2018,eine Katastrophe!!! Das ist eine ehrliche Bewertung!!!! Im 7.Stock im Lift mit 4 anderen festgesessen,Notglocke und Nottelefon wirkungslos, keine Lüftung Lift eineihalb Quadratmeter groß,ein Gast aus Deutschland hat dann die Tür von aussen aufgerissen und uns befreit,Kleinstkinder ohne Windeln im Pool,es wurde sogar reingeschissen,Pool 1 Tag gesperrt,Ignoranz der Verantwortlichen erschreckend,Russenfraß,nicht zu geniessen,undefinierbar, Gesaufe,Gejohle, krank geworden,vermutlich Salmonellen,ist allerdings noch in Begutachtung!Wc- Papier und Badetücher immer Bettelei....zu 80% alles heruntergekommen und kaputt,dreckig,und und...wir brauchen auch keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung,ohnehin immer derselbe Wortlaut und völlig haltlos...NOCHMALS!!!! ALLES PERSÖNLICH ERLEBT,NICHTS DRAMATISIERT ODER BESCHÖNIGT!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rupert
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Riadh Palms zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Neben den Aufzügen informieren wir Sie darüber, dass das Hotel für die Gäste 06 Aufzüge einschließlich zwei Panoramas bietet. Sie entsprechen internationalen Standards und werden regelmäßig gewartet. Bei allen technischen Eingriffen arbeiten wir mit GAMO, einem integrierten Wartungssystem, mit dem wir alle Reparaturen schnell und effizient durchführen können. Wir sind zertifiziert nach ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Fire Check, Cristal Room Check, ISO 14001, Blauer Flagge und Green Key internationale Standards zur Aufrechterhaltung einer guten Servicequalität. Wir werden jedoch unsere Anstrengungen verdoppeln, um auf die Erwartungen unserer Gäste zu reagieren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind unsere ultimativen Ziele.