- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gibt kein Highlight!!!! Einfach ein HORROR!! Kurzform: 1.Besuch 2014,gutes Hotel. 2.Besuch 2018,eine Katastrophe!!! Das ist eine ehrliche Bewertung!!!! Im 7.Stock im Lift mit 4 anderen festgesessen,Notglocke und Nottelefon wirkungslos, keine Lüftung Lift eineihalb Quadratmeter groß,ein Gast aus Deutschland hat dann die Tür von aussen aufgerissen und uns befreit,Kleinstkinder ohne Windeln im Pool,es wurde sogar reingeschissen,Pool 1 Tag gesperrt,Ignoranz der Verantwortlichen erschreckend,Russenfraß,nicht zu geniessen,undefinierbar, Gesaufe,Gejohle, krank geworden,vermutlich Salmonellen,ist allerdings noch in Begutachtung!Wc- Papier und Badetücher immer Bettelei....zu 80% alles heruntergekommen und kaputt,dreckig,und und...wir brauchen auch keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung,ohnehin immer derselbe Wortlaut und völlig haltlos...NOCHMALS!!!! ALLES PERSÖNLICH ERLEBT,NICHTS DRAMATISIERT ODER BESCHÖNIGT!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Riadh Palms zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Neben den Aufzügen informieren wir Sie darüber, dass das Hotel für die Gäste 06 Aufzüge einschließlich zwei Panoramas bietet. Sie entsprechen internationalen Standards und werden regelmäßig gewartet. Bei allen technischen Eingriffen arbeiten wir mit GAMO, einem integrierten Wartungssystem, mit dem wir alle Reparaturen schnell und effizient durchführen können. Wir sind zertifiziert nach ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Fire Check, Cristal Room Check, ISO 14001, Blauer Flagge und Green Key internationale Standards zur Aufrechterhaltung einer guten Servicequalität. Wir werden jedoch unsere Anstrengungen verdoppeln, um auf die Erwartungen unserer Gäste zu reagieren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind unsere ultimativen Ziele.