Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Stammgast wurde vertrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin seit langem Stammgast in diesem Hotel und habe dieses auch schon einmal hier bewertet. Leider muss ich meine Meinung revidieren. Das Hotel hat deutlich an Charme, Service und Qualität verloren. Es ist zu einer Russenbude verkommen. Investiert wurde schon länger nichts mehr und die Motivation und Servicebereitschaft des Personals hat sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte, abgewohnte und teils beschädigte Möbel. Betten zu alt und Matratzenschoner gab es nicht. Es herrscht Handtuchmangel. Bäder alt und verkeimt, Toiletten unsauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig und nicht immer frisch. Salatreste vom Vortag waren vorhanden. Essen fast immer kalt. Das Besteck und Geschirr ungepflegt und nicht gründlich genug gereinigt. Tische wurden nur schlecht gereinigt und nur zögerlich nachgedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter, Unaufmerksamkeit und teils desinteressierter Service und fast kein gelerntes Personal. Der Barmann putzte sich mehrfach und mit Servietten direkt an der Bar die Nase und wusch sich danach nicht die Hände. Oberkellner kratzte sich mitten im Restaurant im Intimbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist OK, nur die vielen Hotelruinen und der schlecht gepflegte öffentliche Strand sind nicht gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Zimmer zu gewährleisten, die den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität haben.