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Biggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend,sehr stressig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Renovierungsbedürftiges Hotel.Die Lobby macht einen guten Eindruck.Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und ich war entäuscht,war ein Standartzimmer mit einen 3ten Bett. Alte Möbel, kein Kühlschrank und Sauberkeit ist etwas anderes.Das ist man ja gewohnt in südlichen Ländern, das hat mich nicht so gestörrt. Was mich gestörrt hat,sind die Schlangen überall,am Fahrstuhl,weil das Managment unfähig ist, den defekten Fahrstul zu reparieren.Nach Regen fiel dann noch 2 Fahrstühle aus, so das nur 1 Fahrstuhl für die ungraden Etagen ging,da kann man sich vorstellen ,was für ein Antrang da enstand.Leute quetschen sich rein,so das der Fahrstuhl wegen Überbelastung stecken blieb,ein Alptraum. Schlangen am Büfett,an der Bar und Getränkeausgabe am Pool/Strand. Am Strand waren einfach zu wenig Sonnenschirme,entweder war man früh Morgens da, oder mit Glück bekam man zur Mittagszeit einen Platz.Einige brauchten keinen Schatten und drängten sich dicht an die Liege,das man sich bedrängt fühlte. Nach einen Sturm wurden die Schirme auch nicht wieder hergerichtet,ein paar nur bei Aufforderung mit der Hoffnung auf Trinkgeld. Den Angestellten gebe ich nicht die Schuld, aber anscheinend funktioniert das Managment nicht oder denen ist es egal.Denjenigen die sich morgens schon den Wodka reinpfeifen wohl auch.Ich hatte das Gefühl, daß Deutsche nicht so erwünscht sind. Es gab auch nur einen Kaffeeautomat an der Strandbar,der auch nicht immer funktionierte.machte man den Angestellten darauf aufmerksam,wurde er unfreundlich und schickte einen in die Lobby,wo der Kaffeeautomat auch nicht immer ging. Ab den 27.09.2018 begann die Nebensaison,was mir nicht bewußt war,die Poolbar wurde geschlossen und jetzt kommt der Hammer,es wurden auf einmal Getränke verdünnt, sogar die Milch beim Frühstück. Ich habe dort sehr gerne die Spagetti Bolognese gegessen,an meinen letzten Abend,(2.10.18) habe ich nur noch gelacht,die Bolognese bestand nur noch aus wässriger Soße. Ansonsten war das Essen akzeptabel. Animation war auf Russische Gäste ausgerichtig,warum auch immer. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde dort auch nie wieder hinreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen am Anfang akzeptabel, später wurden einige Sachen miit Wasser verdünnt


    Service
  • Schlecht
  • Teils unfähiges Personal,total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Neben dem Aufzug bietet das Hotel den Gästen 06 Aufzüge inklusive zwei Panoramas. Sie entsprechen internationalen Standards und werden regelmäßig gewartet. Bei allen technischen Eingriffen arbeiten wir mit GAMO, einem integrierten Wartungssystem, mit dem wir alle Reparaturen schnell und effizient durchführen können. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden das Verhalten dieser Mitarbeiter nachvollziehen. Wir ermutigen alle Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel gehalten hat. Neben unserem Animationsteam bieten wir ein Unterhaltungsprogramm, das auf Kunden unterschiedlicher Nationalitäten abgestimmt ist. Wir teilen jedoch unserem Animationsteam Ihr Feedback mit, um die maximalen Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität haben.