Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vielleicht früher mal gut, jedoch erwartet man von einem 4 Sterne Hotel mehr. Es gibt bessere 3 Sterne als dieses Hotel. für das Geld bekommt man bessere Hotels und Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

das es meisten erst am späten Nachmittag gereinigt wurde. man vergaß auch auf Handtücher oder die Gläser die plötzlich verschwunden waren und erst am nächsten Tag wieder da waren


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

man bekommt zum Essen nicht einmal die Getränke gebracht und es gibt immer das gleiche jedoch sehr wenig mit Gemüse oder Salate. Die Sauberkeit ist naja kommt auch auf die Gäste an und da sehr viele Russen im Hotel waren sah es dem entsprechenden schlimm aus


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Das Zimmer war um 15 uhr noch nicht bezugsfertig. die Nachfrage nach einer Flasche Wasser war das ich 1 bekomme und im Urlaub kann ich es mir Glas weise an der Bar holen oder eben im Geschäft draussen kaufen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

direkt am Strand und eine stark befahrene Straße vor dem Hotel


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben und wir nehmen Ihre Kommentare zu berücksichtigen. zertifiziert Aqua Cristal und Cristal Pool-Check prüfen, können wir Ihnen versichern, dass die Qualität des Wassers im Hotel ist auch respektiert und internationalen Standard. Wir informieren Sie auch, dass Wasser in den verschiedenen Bars und Restaurants im Hotel den ganzen Tag und Nacht, wo man bedient werden können, wie Sie wünschen. Allerdings werden wir die notwendigen Anpassungen vornehmen, unsere Gäste zu satisfaires. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer gut eingehalten, und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und eine gute Service-Qualität. Doch für die vielen Gäste im Hotel, erkennen wir, dass eine Verzögerung der Reinigungsservice passieren könnte, aber dass wir nicht immer verhindern weiterhin Maßnahmen ergreifen, und die Anstrengungen zu verdoppeln, alles zu halten, es sauber und stellen eine gute Servicequalität. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein. Tatsächlich haben wir ein Menü, das alle 14 Tage, darunter mehrere Galas (tunesischen Abend, italienischer Abend etc ...) täglich Zyklus verändert, so dass unsere Kunden unsere 03 Themenrestaurants versuchen können (Tunisian, Italienisch und Sünder). Das Hotel nimmt Hygiene sehr ernst wir ein Team haben, die es wert Hygieniker sind die täglichen internationalen Hygienestandards gefolgt. und wir sind stolz darauf, ISO haben 22000 Zertifizierung, ISO 9001 und Kristall Lebensmittel Überprüfen Sie, ob die Strenge in der Spitze in Bezug auf Hygiene zu beweisen. Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Würde und Respekt behandeln alle unsere Gäste und wir verzichten Urteil geben ihr Verhalten, ihre Kulturen und ihre Gewohnheiten. Wir hoffen, dass Sie planen, bald als unsere Gäste in der Lage sein, um die Verbesserungen in unserem Hotel erreicht zu zeigen.