- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vielleicht früher mal gut, jedoch erwartet man von einem 4 Sterne Hotel mehr. Es gibt bessere 3 Sterne als dieses Hotel. für das Geld bekommt man bessere Hotels und Service
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
das es meisten erst am späten Nachmittag gereinigt wurde. man vergaß auch auf Handtücher oder die Gläser die plötzlich verschwunden waren und erst am nächsten Tag wieder da waren
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
man bekommt zum Essen nicht einmal die Getränke gebracht und es gibt immer das gleiche jedoch sehr wenig mit Gemüse oder Salate. Die Sauberkeit ist naja kommt auch auf die Gäste an und da sehr viele Russen im Hotel waren sah es dem entsprechenden schlimm aus
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Zimmer war um 15 uhr noch nicht bezugsfertig. die Nachfrage nach einer Flasche Wasser war das ich 1 bekomme und im Urlaub kann ich es mir Glas weise an der Bar holen oder eben im Geschäft draussen kaufen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
direkt am Strand und eine stark befahrene Straße vor dem Hotel
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben und wir nehmen Ihre Kommentare zu berücksichtigen. zertifiziert Aqua Cristal und Cristal Pool-Check prüfen, können wir Ihnen versichern, dass die Qualität des Wassers im Hotel ist auch respektiert und internationalen Standard. Wir informieren Sie auch, dass Wasser in den verschiedenen Bars und Restaurants im Hotel den ganzen Tag und Nacht, wo man bedient werden können, wie Sie wünschen. Allerdings werden wir die notwendigen Anpassungen vornehmen, unsere Gäste zu satisfaires. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer gut eingehalten, und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und eine gute Service-Qualität. Doch für die vielen Gäste im Hotel, erkennen wir, dass eine Verzögerung der Reinigungsservice passieren könnte, aber dass wir nicht immer verhindern weiterhin Maßnahmen ergreifen, und die Anstrengungen zu verdoppeln, alles zu halten, es sauber und stellen eine gute Servicequalität. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein. Tatsächlich haben wir ein Menü, das alle 14 Tage, darunter mehrere Galas (tunesischen Abend, italienischer Abend etc ...) täglich Zyklus verändert, so dass unsere Kunden unsere 03 Themenrestaurants versuchen können (Tunisian, Italienisch und Sünder). Das Hotel nimmt Hygiene sehr ernst wir ein Team haben, die es wert Hygieniker sind die täglichen internationalen Hygienestandards gefolgt. und wir sind stolz darauf, ISO haben 22000 Zertifizierung, ISO 9001 und Kristall Lebensmittel Überprüfen Sie, ob die Strenge in der Spitze in Bezug auf Hygiene zu beweisen. Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Würde und Respekt behandeln alle unsere Gäste und wir verzichten Urteil geben ihr Verhalten, ihre Kulturen und ihre Gewohnheiten. Wir hoffen, dass Sie planen, bald als unsere Gäste in der Lage sein, um die Verbesserungen in unserem Hotel erreicht zu zeigen.