Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Über 20 mal Tunesien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen. Pool und Strand hammer!Aber Russen geht gar nicht! Die Zimmer naja. Essen Eintönig. KEINE 4 STERNE Dieses Hotel nie mehr ! Ist zu Russisch! Wenn die Russen nicht mehr da sind könnte es ein schönes Hotel wieder werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer ist abgewohnt! Aber reicht ! Meer Blickt lohnt sich die Meer kosten aber die Abendanimation ist zu Laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen ist eintönig, zu oft wieder wieder holt. Russen haben keinen Anstand. Alle stellen sind an aber die kommen von allen Seiten und drängeln sich dazwischen.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    wurden nett behandelt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zum Strand nur ein Katzensprung! Taxis sind da aber die wollen 10 TD für eine Strecke die 4 TD kostet aber die Russen sind ja so dumm und Zahlen das!


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fast nur Russisch, aber wo gemerkt wurde das mehr Deutsche da sind wurde versucht auf Deutsch es zu machen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings ISO 22000 zertifiziert, ISO 9001, Cristal Lebensmittel überprüfen, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal safety Check, Cristal Feuer Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards für die Erwartungen aller Gäste arbeiten . Sollte die Auswahl unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein,badauern wir es sehr . Wir bieten aber im Themenrestaurant einen 14 Taegig Menue-Zyklus an ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten . Unsere Gaeste koennen auch unsere 03 Themenrestauranten probieren ( Tunesisch ,Italienisch und Fischspezialitaeten ) . Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .