- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und werden nicht noch mal hinreisen. Sehr lautes Hotel, alles wird mit Chlorwasser verdünnt, sogar Honig wird mit Wasser verdünnt. Die Handtücher sehen alles aus wie Waschlappen für den Füssboden. Also 4 Sterne ist was anderes. Am Buffet gibt es jeden Tag ein Durcheinander wegen der Tischzuweisung, Kellner sind eher sehr unfreundlich. Es gibt keine kleinen Löffel sondern nur Plastikstäbchen zum umrühren. Zimmer zur Straßenseite sehr laut, umbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen, ansonsten bekommt man Nachts kein Auge zu. Fernbedingung für den Fernseher, gibt es nur gegen Kaution. Klimaanlage kann nicht reguliert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres Services. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen alle Kommentare und Anmerkungen in Betracht, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und bieten unseren Gästen die besten Urlaubs. Zimmer mit Meerblick ist auf Anfrage Und gegen Gebühr. Als zertifizierter ISO 22000, für die Nahrungs- und Genussmittelstandards, das Hotel unter der Gesundheit und Sicherheit sehr ernst, wir haben zwei feste Mitarbeiter nach all der Hygiene für die Lebensmittel sowie testen wir auf einer täglichen Basis das Essen & Getränken Auf der Spitze der all das, haben wir die internationale Firma CRISTAL Kontrolle der Verfahren und die Hygiene zweimal pro Woche. Wie entschuldigen uns für der personal verhalten, wir fördern unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit mit alle unsere Gäste zu sein. Hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüßen,