Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und werden nicht noch mal hinreisen. Sehr lautes Hotel, alles wird mit Chlorwasser verdünnt, sogar Honig wird mit Wasser verdünnt. Die Handtücher sehen alles aus wie Waschlappen für den Füssboden. Also 4 Sterne ist was anderes. Am Buffet gibt es jeden Tag ein Durcheinander wegen der Tischzuweisung, Kellner sind eher sehr unfreundlich. Es gibt keine kleinen Löffel sondern nur Plastikstäbchen zum umrühren. Zimmer zur Straßenseite sehr laut, umbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen, ansonsten bekommt man Nachts kein Auge zu. Fernbedingung für den Fernseher, gibt es nur gegen Kaution. Klimaanlage kann nicht reguliert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres Services. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen alle Kommentare und Anmerkungen in Betracht, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und bieten unseren Gästen die besten Urlaubs. Zimmer mit Meerblick ist auf Anfrage Und gegen Gebühr. Als zertifizierter ISO 22000, für die Nahrungs- und Genussmittelstandards, das Hotel unter der Gesundheit und Sicherheit sehr ernst, wir haben zwei feste Mitarbeiter nach all der Hygiene für die Lebensmittel sowie testen wir auf einer täglichen Basis das Essen & Getränken Auf der Spitze der all das, haben wir die internationale Firma CRISTAL Kontrolle der Verfahren und die Hygiene zweimal pro Woche. Wie entschuldigen uns für der personal verhalten, wir fördern unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit mit alle unsere Gäste zu sein. Hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüßen,