- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ranziges, altes Hotel mit sehr schlechtem Service. Auswahl an Essen und Getränken mangelhaft. Massenabfertigung durch zu vielen Hotelgästen
Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Ich bin blond, habe trotzdem lange schwarze Haare jeden Tag aufs neue im Zimmer und Bad gefunden. Keine Seife vorhanden und auch Shampoo und Duschgel gab es während unseres Aufenthalts nur einmal. Wenn leer (ich habe diese Fläschen als Seife genutzt) gibt es auch keine neuen. Möbel sind kaputt und alt und nicht wie angepriesen auf den Hotelfotos. Auf unserer Terrasse gab es nur einen Stuhl und einen Tisch. Ein gemütliches zusammensitzen auf dem Balkon war nicht möglich, auch wenn wir uns noch einen Stuhl dazu gestellt haben. Samstags ist am Strand in der Bar (gehört nicht zum Hotel) Party. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich da mit Ohrenstöpseln ausstatten. Vor 5 Uhr wird die Musik dort nicht ausgestellt. Ich war nur zum schlafen und Duschen im Zimmer. Für mehr ist es nicht zu gebrauchen. Safe und Kühlschrank gegen Aufpreis, Fernbedienung an der Rezeption gegen 20 Dinar Kaution. Handtücher für den Strand/Pool werden nicht gestellt bzw. verliehen. WLAN im Zimmer vorhanden.
Wenn ich könnte, würde ich keine Sonne geben... Schlechte Auswahl, unappetitlich angerichtet und jeden Tag das gleiche. Magentabletten sind zu empfehlen, wenn man nicht den ganzen Urlaub auf der Toilette sitzen möchte. Irgendwann haben wir nur noch auswärts Restaurants besucht. Schont den Magen und die Nerven. Zwanzig Minuten vor Öffnung des Restaurants stehen die Menschenmassen (momentan knapp 1.200 Gäste) kratzend vor der Tür und haben Angst, nichts mehr zu essen zu bekommen. Prügelei am Buffet und überfüllte Teller sind die Folge. Die gefühlten drei Kellner kommen den Maßen nicht mehr hinterher, demnach ist es schwer einen sauberen Tisch zu ergattern. Getränke müssen sich selbst geholt werden und bei schlechtem Timing, wartet man auch hier nochmal 10 min um etwas flüssiges zu bekommen. Bier, Wein, Softdrinks werden alle in den gleichen 0,2 l Röhren ausgeschenkt. 2 Gläser pro Person ist hier die Begrenzung, man hat ja im Urlaub Zeit um sich zig mal für Getränke anzustellen. Wer trotz all inclusive abnehmen will, ist hier definitiv richtig.
Dass man sich die Freundlichkeit der Angestellten nur durch Trinkgelder erkaufen kann, ist nichts Neues. Ein Lächeln sollte doch trotzdem drin sein. Manche Kellner waren bemüht einem einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen, manche hatten ihre Prioritäten eher in der Belustigung der russischen Damen.
Zentral gelegen und fussläufig vieles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, hätte man sich aber auch sparen können. Mini-Club für große Kinder. Single Frauen kommen hier auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln , um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Sollte die Auswahl unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein,badauern wir es sehr . Wir bieten aber im Themenrestaurant einen 14 Taegig Menue-Zyklus an ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten . Unsere Gaeste koennen auch unsere 03 Themenrestauranten probieren ( Tunesisch ,Italienisch und Fischspezialitaeten ) . Wir wollen klarstellen , dass die Fernbedienung bei der Ankunft gegen eine Kaution von 10 Euro oder 20 Dinare zur verfuegung gestellt wird ( Die Kaution wird am Abreisetag zurueckbezahlt ). Alle diesen Informationen sind zu unseren Partnern zur verfuegung gestellt und sind auf der Website des Hotels ( FAQ-Bereich ) und viele andere Nuetzliche Informationen verfuegbar. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen .