- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist sehr, sehr Alt. Der Service, Sauberkeit & Wäschewechsel ist gleich Null. Katastrophe!!! Dreckiges Restaurant und ungepflegte Zimmer. Kakerlaken im Badezimmer. Das Badezimmer war schimmelig und rostig. Keine Seife vorhanden und auch Shampoo und Duschgel gab es während unseres Aufenthalts nur einmal. Wäschewechsel nicht, nur 1-mal. Balkontür hat sich nicht schließen lassen. Im den Zimmern fehlt nicht ein Kühlschrank. Safe und Fernbedienung nur gegen Kaution. Dreckige Gläser und Getränke mit Chlorwasser verdünnen auch alkoholische Getränke. Trinkwasser und Saft trotz All in muss man sich selbst von Supermarket gekauft, weil in dem Hotel angebotenes Trinkwasser Chlor beinhaltet. Das Essen war oft kalt. Kein Frisches Obst war nicht wirklich da, nur Wassermelonen. Keine frische Milch ( nur aus Pulver) usw. Bis 3-4 Uhr Nachts konnte man kein Auge zu kriegen, die Musik von eigener Strandbar übersteig.. Liegen am Strand muss man schon um 6 Uhr selber an den Liege Ort transportieren und mit seinen eigenen Strandtüchern reservieren, Sonnenschirme kaputt, ungepflegte Strand. Das Personal unfreundlicher sein usw. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elkin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern ,wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschamck gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italinischer Abend so wie Fisch Gerichte . Dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen . Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .