Alle Bewertungen anzeigen
Jorg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg! War 2. mal in Tunesien und das letzte!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Service! Hotel ist max. 1 ?! Egal was man fragt heißt es in 1 min oder zu 70 Prozent! Essen ist für die Verhältnisse auch dementsprechend! Preis Leistung nicht entsprechend! Schalter für TV kostet 20 TD Kaution, 3 mal Schalter getauscht weil funktioniert nicht! Minibar kostet 3 TD pro Tag! Wenn man eins bekommt! Vorsicht bei Minibar funktioniert nur mit Karte, zieht man die Karte raus hat mann kein Strom! Zweite Karte haben einige gehabt allerdings bei uns hieß es das es nicht geht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur Boden wird gewaschen, bzw Lappen hin und her gezogen! Bei 3 Personen nur ein teilweise sauberes Trinkglass! Meerblick gehabt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gerichte nicht gewürzt! Essen ist immer gleich! Reis Kartoffel Huhn Pute!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer Bedienung im Restaurant kann man hier nicht über Service sprechen! Kellner Fathil einer der besten Bediener hier!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu schmutzig! Stinkt! Alles kaputt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Animation 2 mal besucht! Animatore lustlos kommen auch zu spät!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorg
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben.Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.