Alle Bewertungen anzeigen
Kris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totaller reinfall. Das Land an sich ist echt Top. Ich war bereits in Djerba und in Mahdia, aber das hier war einfach nur schrecklich. Die Leute sind in Ordnung aber die Reception ist total unfreundlich und redet kaum Deutsch und nur gebrochen Englisch. Die Preise sind wie in Europäischen Ländern. Das Zimmer ist ein totaler Horror, der Boden ist dreckig und es liegen scherben rum. Das Essen ist okay. Wasser muss man sich selber kaufen um in Zimmer eas trinken zu können. Nicht jeder hat einen safe oder Kühlschrank. Auch wird gesagt das es nur ein schlüssel pro Zimmer gibt, wobei andere 2 haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Wir werden die notwendigen Schritte in Bezug auf das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter tun. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Minibar im Hotel auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis für den Safe angeboten wird. Alle Informationen werden an alle unsere Partner weitergegeben und sind auf der Website des Hotels unter den FAQs sowie viele andere nützliche Informationen verfügbar. Neben der Zimmerkarte gelten die Bestimmungen und Vorkehrungen des Hotels, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten.