- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optischer Eindruck von Aussen und der Lobby erstmals schön. Auf alle Lifte wartet man ca 5 -7 min. Sie sind sehr klein und fahren hoch und runter wie es vorher gedrückt wurde.Das ist ein großes Markel,da es viel Zeit in Anspruch nimmt. Es gibt im Hotel ein Shop und im Außenbereich diverse mehr mit allesamt den gleichen Artikeln und einen Supermarkt. Ich würde diesem Hotel allerhöchstens 3 Sterne geben.!
Die Zimmereinrichtingen sind sehr veraltet und nicht mehr als mit 2 Sternen zu bewerten.Die Betten sind hart und nicht Komfortabel . Zimmermädchen nie im voraus bezahlen, da Diese dann nur noch die Betten und Handtücher herrichten , ohne weitere Reinigung der Zimmer. Auf dem Balkon gibt es keine ausreichende Möglichkeit Sachen zu trockenen. Umbuchung eines Zimmers von Strassenseite zur Meerseite kostete 10€ pro Tag. Es wäre ratsam den sage gegen Gebühr zu mieten, da es leider zum Diebstahl kam.
Das Essen ist Gut und reichhaltig.Der Service ist mittelmässig bis gut. Das Hauseigene separate ,,ala Carte"Restaurant ist empfehlenswert.
Nur Strand....man hat aber die Möglichkeiten Taxi oder eine Kutsche nach sousse zu nehmen,bitte auf Abzocke achten, Sie sind sehr dreist und wenn sie sich gegen Sie entscheiden, werden Sie sehr böse und unfreundlich.Zusätzliche Ausflüge kann man über den Veranstalter buchen. Das war aber Gut gemacht u. Sehenswert. Auch dort und auf den Bazaren bitte aufpassen ..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation im Hotel und am Strand und es gibt verschiedene Wassersport Angebote . Die Poolanalage ist ansprechend aber zu klein .Ebenfalls das Kinderbecken. Das Spa leider auch unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.