- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist leider sehr alt und etwas herunter gekommen. Einiges müsste dringend erneuert werden. (Wir haben allerdings auch nicht viel bezahlt für diesen Urlaub. Von daher war das okay.) Zb. die Liegen am Pool etc. Ohne Auflage ist die Nutzung nicht möglich. Die Sauberkeit war okay. Im Spa Bereich lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig... Aber die Leute waren sehr nett. Viele in dem Hotel können sogar deutsch sprechen. Im großen und ganzen hatten wir einen tollen Urlaub dort. Das Essen war wirklich super! Wir waren jetzt Ende Mai Anfang Juni dort. Das Hotel war zum Glück noch nicht überfüllt. Man muss allerdings aufpassen, wenn man was kaufen möchte oder mit dem Taxi fährt. Man wird schnell übers Ohr gehauen. Also vorher Preise vergleichen. Ob Taxi, Souvenirs oder Massage etc.
Es war okay. Sauber aber halt altes Mobiliar. Leider der TV, Safe und Kühlschrank nur gegen Gebühr. Der Ausblick war aber 100%ig zur Meerseite. ?
Sehr große Auswahl an Essen. Wir waren sehr zufrieden und immer satt...
Sehr nette Bedienung und sehr hilfsbereit. Gegen kleines Trinkgeld waren die noch netter. ?
Die Lage ist super. Man kommt zu Fuß schnell in die nächst größere Stadt wo man shoppen und bummeln kann. Auch Taxis fahren genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein ziemlicher Flop... Die Musik am Pool teilweise viel zu laut oder viel zwischendurch aus. Die Animateure haben jeden Tag das gleiche gemacht und sahen selbst nicht gerade begeistert aus. Kein Wunder, dass niemand Lust hatte mit zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.