Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • Länger als 5 Wochen • Winter
Für Landesübliche 4 Sterne,weiterzu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ins Alter gekommenes Hotel,Direkt am Strand gelegen.Zimmer zur Strassenseite(den ganzen Tag Sonne) oder Seeseite.Strasseneite bei offener Balkontür,laut.Seeseite,ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach eingerichtet.Kein Kühlschrank,nur gegen Gebühr.Bei den Betten müssen Sie auf neue Matratzen bestehen.Alte Matratzen sind bis auf die Latten durchgelegen.Safe nur gegen Gebühr.Wlanempfang nur auf dem Zimmer oder in der Nähe der Rezeption möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speissen waren ausreichend, Besonders das Wildschwein, 6 Wochen lang jeden Tag. aber meistens wie das restliche Essen,Lauwarm.Zum Heismachen gab es aber eine Mikrowelle.Salate,Nachtisch wie Obst,Kuchen etc, war OK.Frühstück ab 06.00h aber das Weis oder Stangenbrot kam erst gegen 07.00h, frisch. Vom Vortag war noch genügend da.


    Service
  • Eher gut
  • Dieses Jahr hatte ich ein bischen Pech.Ich war 6 Wochen von Nov.-Dez. dort. Die letzten 5 Tage waren ein Horror.Zimmer auf der 7ten Etage wurden Renoviert.Auf Grund desssen stank es nach einem Terpentin Verdünner.Es zog über den ganzen Flur,bis hinein in mein Zimmer.Kopfschmerzen,Tränende Augen,Atembeschwerden,etc, waren die Folgen.Lüften war nicht möglich,da dadurch noch mehr geruch ins Zimmer kam.Die Reklamation,Beschwerden mehrmals,(auch von anderen Gästen),wurde von der Rezeption angehört und man versprach es dem Generalmanager zu melden.Nichts dergleichen passierte,es wurde weiter die Luft verpesstet, bis zum Tage meines Abflugs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Airport zum Hotel in kürzester Zeit(ca.20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.