Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Pfeffer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Höchstens noch 2-3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eins in die Jahre gekommenes Hotel für das ich Höchstens 2-3 Sterne geben würde. Sehr viele kleine Mängel bezüglich Sauberkeit, Freundlichkeit und Service. Betten, Bad, Toiletten sehr stark abgenutzt und teilweise defekt. Teppichboden auf den Fluren sehr unhygienisch und voller Flecken Das Angebotene W-LAN funktionierte am Tag nur Minutenweise mit sehr schlechter Verbindung. Wenn man sich Beschwerte, hatte man das Gefühl nicht erst genommen zu werden und es wurde alles bagatellisiert Für mein Empfinden nicht unbedingt Empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Pfeffer
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings ISO 22000 zertifiziert, ISO 9001, Cristal Lebensmittel überprüfen, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal safety Check, Cristal Feuer Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten , um eine gute Leistung zu leisten , die den Erwartungen aller Gäste entspricht. Wir wuerden uns freuen Sie bald betreuen zu duerfen .