Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Riadh Palms
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr altes, verwohntes Hotel nichts ist auf neuem Stand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckstahl hoch 10 Staub und Dreck überall Toilette war angeblich desinfiziert (Schild drauf), sah aus wie noch nie geputzt kleine Zimmer, kaputte Schränke + Föhne Kakerlaken im Zimmer Klimaanlage defekt Flure haben sehr unangenehm gerochen Fahrstühle ständig defekt bei 10Etagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Brötchen, nur Croissants und Toast keine Möglichkeit alkoholfreies Trinken nachts zu bekommen (Ankunft nachts 03.30Uhr)


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, wenn man Ausflüge macht und später im Hotel ankommt, wird man ziemlich dumm vom Personal angemacht, wenn man zu Abend essen will Sehr dreckige Zimmer, trotz Trinkgeld keine Reaktion des Personals beim Ausüben von nicht jugendfreien Aktivitäten anderer Hotelgäste im Pool Fernsehsender ... mit Glück 1deutschsprachiger vorhanden (ZDF) trotz mehrmaliges Beschwerden wurden Mängel nicht behoben Personal war nicht fähig die Klimaanlage zum Laufen zu bringen Toilettenspülung funktionierte nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strandnah Medina (Zentrum) sehr gut zu Fuß und mit Fördermöglichkeiten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fugen am Pool mit schwarzen Schimmel befallen und Kleintiere im Wasser Zu wenig Liegen am Strand und Pool für eine so große Hotelanlage dreckiger Strand mit Glassplittern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.