Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Im gegenwärtigen Zustand nicht empfehlbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im April 2016 war ich das erste Mal in diesem Hotel und es hat mir gut gefallen und deshalb habe ich es für Sept. 2016 wieder gebucht. Doch das Niveau hat sich enorm verschlechtert. Überall lange Warteschlangen. Immer fehlte etwas, sei es Gerichte, Bestecke oder Geschirr. Kaffee wurde in kleinen Pappbecher gegeben, die im Bedarfsfall auch für Wein und Bier genutzt wurden- wie in einer schlechten Imbissbude. Der Zimmerservice wurde sehr oberflächlich ausgeführt, weil einfach zu wenig Personal für die vielen Räume vorhanden war


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überfordert- zu wenig Leute für zu viele Gäste, die zu ca. 90% aus trinkfreudigen und -festen Russen bestanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings ISO 22000 zertifiziert, ISO 9001, Cristal Lebensmittel überprüfen, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal safety Check, Cristal Feuer Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards für die Erwartungen aller Gäste arbeiten . Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .