- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf Sauberkeit des Zimmers war alles OK. Anstatt das Hotel zu kritiesieren, sollte man zuerst manche Gäste erziehen im Bereich Sauberkeit und Anstandt. Wenn man im Badetuch oder halb nackt im Restaurant oder an der Bar im Hotel auftaucht ist das kein Niveau. Genausowenig wenn man Trinkhalme, leere Becher und Gläser im Gang auf den Stufen liegen lässt oder das Zimmer als Saustall hinterlässt. Es mangelt an der Wertschätzung der Arbeit der Zimmermädchen, die schon so viel zu tun haben und wissen nicht, wo ihr Kopt steht. Alle negative Bewertungen, die ich vor meinem Urlaub gelesen habe, betreffs Restaurants, Service und Zimmermädchen haen sich nicht bestätigt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, bemüht und entgegenkommend. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autenthalt in diesem Hotel. Man muss kleine Abstriche machen, aber das ist halt Nordarfika und nicht Europa. Obwohl auch bei uns sind nicht alle Ferieneinrichtungen mackellos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bozena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.