Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel zum weiterempfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Reklamationen braucht man gar nicht machen, werden sowieso nicht erledigt. Plastikliegen am Strand waren da, aber keine Auflagen. Reinigung der Zimmer, Katastrophe. Speisen waren gut auch vielfältig. Wer morgens keinen Kaffee wollte musste Leitungswasser trinken. Getränke fürs Zimmer, bei All inclusive, gab es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns ,Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .