- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin habituédieses hotel. Aber für viele Gründe (Krise, uzw.) ist jetzt sehr schlecht geworden. Z.B.: 50% Personal ist stagiare (= fast Gratis und Inkompetenz), Zimmer in 2-3 Minuten aufgeräumt, schmutzig (überall ausser hall und Reception). Küche nicht mehr gut, sehr arme. Schlechte Produkte. Schlechte Patisserie. Schlechte Nudelnbuffet, sehr schlechte Getränke (aus Syphon), keine Servietten am Tisch (wegen Diebstahls), Chaos (90% Algerien und Tunesien Kunden). Lärm. Kein Service. Es steht im Ltur Angebot Gehobene Kategorie (nur für die Lage), weil jetzt ist eine sehr einfache Kategorie. Bitte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Liebe Gast, Herzlichen Dank für Ihre offene Meinung zu unserer Dienstleistung! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Team vom Riadh Palms arbeitet hart, damit der Aufenthalt unserer Gäste angenehm und denkwürdig ist. Wir bemühen uns unsere Dienstleistung schnell zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen Auswahl war nicht für Ihre Präferenz gesorgt; haben wir unsere Menüs erneuert, Themenabende mit verschiedenen Gerichten mit so vielen verschiedenen Mahlzeiten pro Tag für 14 Tagen und dies sind 08 Nächte mit einem Gesamtthema Gewürzen wie tunesische Nacht, Gala-Abend und einem fish Nacht. um mehr Nahrung Vielfalt gehören und schmeckt, jeden Gast zu erfüllen. Unser Hotel spricht Gäste aller Altersgruppen und Nationalitäten, daher müssen wir die Zufriedenheit aller dem Segment zu erreichen. Wir bieten auch die Möglichkeit, unseren Gästen, alle unsere Themen-Restaurant während ihres Aufenthalts nutzen: Fish, Italienisch & tunesischen. Wo wir können ihre Mahlzeit wie pro ihre Präferenz vorzubereiten. Wir hoffen, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.