- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war nun das zweite-mal im Hotel, und wurde enttaüscht. Das Essen war mehr auf die Einheimischen ausgerichtet wenig Auswahl, immer die gleiche Wurst wie im letzten Jahr , Service könnte bei machen besser sein. Uns störte es gewaltig das die Einheimischen Gäste sich beim Frühstück die Handtaschen vollpackten und beim Mittag oder Abendessen so verschwenderisch waren es wurden so Ich viele Teller vollgepackt und von jedem nur wenig gegessen ,dabei gibt es soviel Hungrige Landsleute (nach dem essen sah der Tisch aus wie ein Schweinestall) was ein den Appetit verderben konnte .Auch war die Animation zum letzten Jahr sehr sehr schlecht .Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen.Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt ,kein staub gewischt der Fußboden auch nicht so konnte man nicht barfuß gehen. Und in der Anlage stand einige Tage lang ein Teller bis er endlich weg geräumt wurde. Nun noch eine Bemerkung es wäre schön wenn man die vor dem Hotel sauber macht denn der erste Eindruck zählt Die beiden PCs wurden zusehr von den Kinder Inanspruchnahme genommen mit ihren Spielen oder der ganzen Familie
Wurde nicht gründlich gereinigt ,könnte mal neu gestaltet werden Keine Minibar vorhanden würde auch nichts nutzen da man ja kein dauerstrom hat so waren dir Getränke warm, TV sender VOX fehlte oder ging nicht
sauber könnte Besser sein Reste die auf den Fußboden vielen wurden ignoriert (Rutschgefahr) für uns Deutschen war dieses Jahr wenig Auswahl, immer die gleichen Müslis das gleiche Fleisch gab es fast jeden zweiten Tag wieder
Beschwerden wurden nicht ernst genommen
Die Lage ist sehr gut alles gut mit dem Taxi usw zu er reichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe kein Sport mit gemacht die Unterhaltung Fehlte das Schwimmbad braucht mehr Farbe schöne Bilder an den Wänden mit Tieren Palmen lädt mehr zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen. Mit freundlichen Grüßen,