Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber auch nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz allgemein ist das Hotel in einem recht gepflegten Zustand. Ein dickes Minus gibt es für die Fahrstühle. Einer scheint schon seit Monaten defekt zu sein. Die anderen haben so ihre Tücken: mal reagieren die Knöpfe nicht auf den Etagen, mal sind sie nicht im Lift zu bedienen. Zu den Stosszeiten wartet man Ewigkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badewanne war sehr stark abgenutzt. Der Fön und die Halterung waren derart verschmutzt, dass man sich nach dem Fönen gründlich die Hände waschen musste - ekelig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um es vorweg zu nehmen - Das Essen was sehr gut! Wir hätten uns allerdings zum Frühstück mehr Auswahl an Brot gewünscht. Das Dessertbüffet am Mittag und am Abend war zwar gut, jedoch gab es immer nahezu dasselbe, keinerlei Varianten in zwei Wochen, nur die grosse Torte hatte manchmal eine andere Deko. Leider gab es im Restaurant viele Mängel. Die Tische sind viel zu eng gestellt. Man bekommt für die Abendmahlzeit einen festen Tisch zugewiesen. Das wäre an sich ja in Ordnung, aber leider gibt es keine Zweiertische. Man sitzt also auf engstem Raum mit anderen (meistens anderssprachigen) an einem Tisch. Das ist sehr unangenehm. Die Stühle bedürfen dringend einer Reinigung, sie kleben vor Dreck. Es gibt keine Boxen für die Geschirrwagen, d. h. man hat überall freien Blick auf schmutziges Geschirr und Essensreste. Auf den Geschirrwagen steht ein Korb für Gläser, dort werden die benutzten Gläser zusammen mit den sauberen Gläsern abgestellt, wirklich ekelig!


    Service
  • Gut
  • An der Zimmerreinigung gab es eigentlich nichts zu kritisieren, war nicht optimal, aber in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, gleich am Strand. Die Umgebung des Hotels leider sehr schmutzig. Es liegt sehr viel Müll auf den Strassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel stellt keine Badehandtücher für den Pool oder den Strand zur Verfügung! Die Animation am Pool hielt sich in annehmbaren Grenzen, es war nicht zu laut und auch nicht zu lange. Wir haben die Liegen am Rand der sehr schönen Gartenanlage benutzt. Leider stehen dort keine Sonnenschirme zur Verfügung. Um Schatten zu finden, haben wir, und andere Gäste ebenfalls, die Liegen dann ab und zu auf eine der grossen palmenbestandenen Wiesen gezogen - herrlich. Bis dann nach gut einer Woche jemandem einfiel, dass dies nicht gestattet ist! Hat man nicht sofort auf die unfreundliche Aufforderung, den Rasen unverzüglich zu räumen reagiert, wurde man beschimpft und einmal sogar bedroht. Dies wiederholte sich dann alle zwei bis drei Tage, je nach Lust und Laune des Personals.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.