Alle Bewertungen anzeigen
Johan Jozef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Schlange stehen und Diabetiker aufgepasst!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist das Hotel zu groß, da viele Bereiche durch den Anbau der Bettenburg, unterdimensioniert sind wie z.B. die Rezeption und die Getränkeausgaben an der Lobbybar. Es gibt gute und schlechte Zimmer, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, da das ganz Mobiliar klebt und alles was man auf den Ablagen legt hängen bleibt. Das Frühstück- und die Buffets am Mittag und Abend sind gut, wenn das Schlangestehen nicht wäre. Man muss den ganzen Tag irgendwie und für Alles in langen Schlangen anstehen. Die Gäste sind hauptsächlich aus West- und Osteuropa und von Alt bis Jung. Nach dem Kauf von Badetücher, da das Hotel keine zur Verfügung stellt, habe ich die zuerst waschen lassen, die wurden dann von der Wäscherei mit rosa Chlorflecken zurück gebracht mit der Bitte dies bei der Rezeption zu reklamieren. Die Reklamation wurde ohne eine Entschuldigung seitens der Rezeption damit abgetan das es keinen großen Wert war 30 TDN in den Müll zu schmeißen, Der Kaufpreis für die Handtücher wurde nicht erstattet, sondern die Dame hinter der Rezeption war darüber hinaus unfreundlich und überheblich. Das Gleiche passiert mit 2 teuren Hosen, die gewaschen wurden, aber mit mehr Flecken zurück gebracht wurden. Die Wäscherei ist ein no go in diesem Hotel. DIABETIKER aufgepasst, wenn man Cola Light bestellt, bekommt eine Cola der Hausmarke, da diese ja billiger ist, besser ist es Diese selbst an der Theke zu holen um zu sehen, dass sie wirklich Cola Light einschenken. Süßstoff (Saccharine) ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Um 22:00 Uhr sind an der Bar viele Getränke sogenannt ausgegangen, dann gibt es Cola Light, Wodka, Tonic, Gin, Boucha etc. etc. nicht mehr. Das Wasser was das Hotel ausschenkt kann man getrost vergessen, da es gechlort aus dem Hahn kommt, besser ist es in einem Supermarkt selbst zu kaufen. Ich werde das Hotel niemals mehr buchen, da es durch das ganze Anstehen und Unfreundlichkeiten seitens des Personals an der Rezeption, den ganzen Urlaubsspaß nimmt. Das "untere" Personal wie Putzfrau oder auch Kellner sind dagegen sehr freundlich, rambus WIFI im Hotel sehr schlecht, besser ist es eine Tunisiana Karte fürs Telefon oder Ipad zu kaufen (10 TND 2 GB für 30 T)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug mit Balkon zum Meer und das Bad war renoviert. TV-Gerät war uralt und der Empfang schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist gut und es ist fast alles vorhanden, nur das Poolrestaurant ist miserabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachen kein Problem und die Zimmerreinigung war OK. Für die Rezeption und die Angestelltensind Beschwerden ein Tabu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Zentrum und Medina


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan Jozef
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.