Alle Bewertungen anzeigen
Juliane und Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht so toll....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich sowie Lobby verspricht mehr aber auch da bei genauerem hinsehen abgewohnt und schmuddelig. Empfang soweit freundlich. Verwirrend war die Aufteilung der Fahrstühle bzw. Stockwerke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilette lief aus,wurde ja schon in mehreren Bewertungen erwähnt,bei uns würde dies gleich behoben. Oftmals roch es auch stark nach Urin im Badezimmer obwohl keiner auf Toilette war. Bei unseren Miturlaubern würde es nicht nach der ersten Beschwerde repariert,da musste man schon öfter an die Rezeption. Zimmerausstattung zweckmäßig aber auch sehr abgewohnt. Gardinenstange kam uns gleich am ersten Tag entgegen. Wurde provisorisch wieder montiert, wir haben dann die Gardine gaaaanz langsam und mit viiiiiel Gefühl auf und zugezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit in Ordnung. Mangelhaft war die Hygiene im Speisesaal, es wäre gut auch mal die plastiküberzogenen Stühle abzuwischen.Schön wäre es auch, wenn an jedem Essens/Wärmebehälter eine Zange bzw.Löffel wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag war im Hotel bzw.an der Rezeption die Hölle los. Wir kamen ca.10.30 im Hotel an und konnten um 14.30 Uhr unsere Zimmer beziehen!!!!!! Wir wurden immer wieder vertröstet. Als wir dann endlich die Zimmerkarten hatten,waren in den einem Zimmer noch die Betten abgezogen und auch offensichtlich nicht gereinigt und in dem anderen Zimmer standen zwei Maler und strichen an der Wand rum.... Wiedereinmal eine Wartezeit die man in Kauf nehmen musste. Im Restaurant wurde uns ein Tisch zugewiesen, da wir 10 Personen waren. Am Anfang war der Kellner sehr nett,nach dem dritten Tag und noch keinem Trinkgeld ( unser Fehler) war der Kellner nicht mehr an unserem Tisch gesehen. Nudelkoch an der Poolbar war auch schwer enttäuscht als wir "nur" danke sagten... Sehr nett und aufmerksam fand ich den Poolkellner ("Anis" glaube ich war sein Name)am Abend drin bzw.draussen die Kellner waren zum Großteil nett und haben uns auch die Getränke gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung. Transfer von ca. 1,5 Stunden. Zur Altstadt Sousse ist es nicht weit. Man müsste aber auch die Hotelanlage nicht verlassen da neben dem Eingangsbereich links sowie rechts Souvenirläden sind.( Schuhe,Klamotten, Rucksäcke etc.). Natürlich ist es da was teurer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok. Am Poolrestaurant ließ auch wieder die Hygiene zu wünschen übrig, Tische werden kaum abgewischt und bei den Stühlen würde ich sogar behaupten die sehen kein Wasser / Putzmittel und Lappen. Der Wellenbereich hat das gleiche Problem, eine Dame von uns ließ sich Nägel und Fußnägel lackieren, in dem Raum lagen völlig verdreckte Handtücher rum die auch weiterhin benutzt wurden. Benutzte Wattepads flogen umher. Waschbecken und Fußboden schmutzig. Animation war gut....Ps.die gelben Shirts die Tagsüber getragen werden auch mal waschen. Strand und Meer waren top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane und Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben.Unser hygiene Team folgt taeglich dem internationalen Vorschriften ,nach Ueberpruefung haben wir mit Stolz das ISO 22000 , ISO 9001 & Crystal Food Check Zertifikat erhalten . Wir bedanken uns nochmal und wir bleiben mit der Hoffnung dass Sie und wieder besuchen.