- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, in die Jahre gekommen, schlechtes Essen, unfreundliches Personal! Das einzig schöne: der Pool. Aber auch dort wird man täglich mit Animation beschallt und teilweise belästigt. Also wer einen entspannten Urlaub machen will, es sich gut gehen lassen und entspannen, der geht besser nicht ins Riadh Palms. Dort erwartet einen stattdessen Ekel, Magen-Darm-Infekte und ein Haufen Ärger für hart erarbeitetes Geld!
Das Zimmer war beim Einzug nicht einmal oberflächlich sauber. Haben selbst desinfiziert und geputzt. V.a. für Paare mit kleinen Kindern sind die Zustände in den Zimmern eine Zumutung!
Rohes Hühnchen am Abend und verschimmelte Blätterteigtaschen zum Frühstück, verbunden mit extremer Lautstärke, dreckigen Tischen und zu vielen Leuten. Ungemütlich, stressig und vor allem unhygienisch!
Kein Service vorhanden! Ohne Trinkgeld bekommt man beim Essen nicht mal ein Glas Wasser.
Direkt am Strand. Außerhalb vom Hotel gibts zwei kleine Supermärkte, die braucht man auch dringend wenn man etwas essen möchte von dem man nicht krank wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
„Fitness-Bereich“ Kaputte Geräte und alles dreckig! Hier besteht erhöhte Verletzungsgefahr! Jeden Abend die gleiche kinderanimation! Jeden Tag das gleiche! Die gleiche Musik, den gleichen Tanz zur gleichen Zeit! (Übrigens auch so tagsüber am Pool). Wer das Unterhaltung nennt ist im Riadh Palms gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Räume zu gewährleisten. Auch die Sauberkeit der Hotelzimmer wird hoch geschätzt und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Außerdem nehmen wir Ihre Kommentare ernst und verdoppeln unsere Anstrengungen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) ausprobieren. Wir versichern Ihnen, dass das Hotel die Hygiene sehr ernst nimmt. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards einhält. Wir sind stolz darauf, die ISO 22000-Zertifizierung, ISO 9001 und den Crystal Food Check zu erhalten, die die strikte Hygiene beweisen. Wir werden Ihr Feedback an unser Animationsteam weiterleiten, um Anpassungen vorzunehmen, um die Mehrheit unserer Gäste zufrieden zu stellen.