Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, in die Jahre gekommen, schlechtes Essen, unfreundliches Personal! Das einzig schöne: der Pool. Aber auch dort wird man täglich mit Animation beschallt und teilweise belästigt. Also wer einen entspannten Urlaub machen will, es sich gut gehen lassen und entspannen, der geht besser nicht ins Riadh Palms. Dort erwartet einen stattdessen Ekel, Magen-Darm-Infekte und ein Haufen Ärger für hart erarbeitetes Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war beim Einzug nicht einmal oberflächlich sauber. Haben selbst desinfiziert und geputzt. V.a. für Paare mit kleinen Kindern sind die Zustände in den Zimmern eine Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Rohes Hühnchen am Abend und verschimmelte Blätterteigtaschen zum Frühstück, verbunden mit extremer Lautstärke, dreckigen Tischen und zu vielen Leuten. Ungemütlich, stressig und vor allem unhygienisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden! Ohne Trinkgeld bekommt man beim Essen nicht mal ein Glas Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand. Außerhalb vom Hotel gibts zwei kleine Supermärkte, die braucht man auch dringend wenn man etwas essen möchte von dem man nicht krank wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    „Fitness-Bereich“ Kaputte Geräte und alles dreckig! Hier besteht erhöhte Verletzungsgefahr! Jeden Abend die gleiche kinderanimation! Jeden Tag das gleiche! Die gleiche Musik, den gleichen Tanz zur gleichen Zeit! (Übrigens auch so tagsüber am Pool). Wer das Unterhaltung nennt ist im Riadh Palms gut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Räume zu gewährleisten. Auch die Sauberkeit der Hotelzimmer wird hoch geschätzt und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Außerdem nehmen wir Ihre Kommentare ernst und verdoppeln unsere Anstrengungen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) ausprobieren. Wir versichern Ihnen, dass das Hotel die Hygiene sehr ernst nimmt. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards einhält. Wir sind stolz darauf, die ISO 22000-Zertifizierung, ISO 9001 und den Crystal Food Check zu erhalten, die die strikte Hygiene beweisen. Wir werden Ihr Feedback an unser Animationsteam weiterleiten, um Anpassungen vorzunehmen, um die Mehrheit unserer Gäste zufrieden zu stellen.