Alle Bewertungen anzeigen
Marioara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im großen und ganzen sehr enttäuscht. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Sanitär Einrichtungen waren zwar voll funktionsfähig aber dringend zu erneuern. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Restaurant waren keine Kaffeelöffel vorhanden, das heißt wenn du deine Nachspeise wie Pudding und dergleichen essen möchtest so musst du einen Suppenlöffel benutzen. Beim Frühstück waren oft keine Kaffeetassen oder Teller vorhanden. Was uns persönlich sehr gestört hat das waren die einheimischen Gäste die Tische waren überhäuft von liegengelassenen Speisen ganze Teller voller Fleisch und Brot mussten entsorgt werden. Der Service ist mit Sicherheit noch Verbesserungswürdig Worüber wir uns aber sehr gefreut haben das die Qualität der Speisen sehr gut waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marioara
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Ihr Kommentar ist uns wichtig um das notwendige zu veraendern ,zur Erfuellung Ihrer Wuensche . Wir arbeiten nach dem internationalen Standart um eine gute Qualitaet bieten zu koennen .Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen.Es freut uns zu hoeren dass unser Auswahl an Speisen auf Ihren Gesmack gewesen war. Tatsächlich , unser Menü-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italienischer Abend so wie Fisch Gerichte . Dies koennen Sie im Themen Restaurant geniessen . Wir wuenschen Ihnen einen guten Start zum Neujahr und wir wuerden uns freuen ,Sie wieder betreuen zu duerfen .