- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes muß ich schreiben, daß wir von unserem Reiseveranstalter ITS fürchterlich auf die Rolle geschoben wurden. Der Urlaub wurde im Dez. 2006 gebucht. Allerding nicht dieses Hotel. Einen Monat vor Reiseantritt bekamen wir die Nachricht, unser gebuchtes Hotel sei überbucht. Wir fanden aber eine Alternative. Bei Ankunft in Tunesien wurde uns dann mitgeteilt, daß auch das Alternativhotel überbucht sei und wir wurden in das Riath Palms gesteckt. Das Zimmer das wir bekommen haben war der einzige Lichtblick in diesem Urlaub. Die Leistungen die für All Inklusive geboten wurden, waren nicht das, was wir aus anderen Urlauben kennen. - Kaputte Gläser - Schlage stehen beim Getränke holen - Service nur gegen Trinkgeld Unfallstellen durch lose-kaputte Fliesen oder durchgebrochene Gitterroste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |