- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist superschön und auch das Meer. Im Restaurant dreckige Tischdecken die nur immer wieder umgedreht werden. Für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht ok. Da kann einem das Essen vergehen. Im Schweinestall ist es sauberer. Der Restaurant Manager ist unfreundlich dem Personal und den Gästen gegenüber. Die Säfte am Morgen sind ungeniessbar. Der Automat entweder (laut Personal defekt oder leer). Das Essen an der Beach Bar ist eiskalt (Nudeln usw), am Grill gibt es Wurstscheiben. Für ein 4 Sterne Hotel unzumutbar und nicht angemessen. Der Restaurant Manager isst vom Büffet an der Beachbar Obst aus der Obstschale vor den Gästen mit den Fingern und putzt sich die Finger an seiner Hose ab. Für einen Restaurantmanager nicht angebracht. Im Zimmer bekommt man Handtücher und Toilettenpapier nur nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption wenn überhaupt. Wir mußten ein Handtuch zu fünft benutzen als wir geduscht haben. Die Zimmer Mädchen kommen ins Zimmer ohne anzuklopfen. Das ist ein absolutes nogo. Geputzt wird wenn die Gäste an den Strand gehen, was gar nicht geht, weil es dann rutschig und sehr nass ist. Absolute Rutschgefahr. Beim Frühstück sollte mal Butter vorhanden sein, wird sie ganz weich aus der Küche gebracht. An der Beachbar bekommt man die Getränke in kleinen Pappbechern. Das Bier schmeckt absolut nicht nach Bier. Der Kaffee beim Frühstück ist alles andere als Kaffee, somit ungeniessbar. Der Kaffee wird nicht aufgefüllt. Jeden Morgen an drei verschiedenen Kaffeeautomaten, bis man endlich mal vielleicht einen Kaffee bekommt. Die Gläser sind dreckig. Die Saftmaschine immer leer oder defekt (nach Aussagen des Personals). Die Toiletten im SPA Bereich total verdreckt da kommt einem das kalte Grausen. Die vielen Russen haben kein Benehmen und keine Kultur. Genauso die Algerier. Die holen sich das Essen auf Tellern aber gegessen wird auf der Tischdecke. Geklaut wird was geht. (Baguette und das Obst) Aber wenn man als Deutscher mit einer halb abgeschälten Orange das Restaurant verlässt wird man von dem Türsteher unfreundlich angesprochen diese wieder zurückzulegen. Das war immer derselbe äußerst unsympatisch und arrogant. Als Deutscher wird man in diesem Hotel als 3 Klasse behandelt. Die Slushmaschine in der Tikibar wurde in der ersten Woche Abends abgeschaltet und am Morgen wieder eingeschaltet, was bedeutet das es nicht gekühlt war. Nach Ansprechen der Reiseleitung wurde es gereinigt. Äusserst Gesundheitsschädlich (Durchfall und Erbrechen). Die Gartenanlage wurde nicht von dem Abfall gereinigt. Waschbecken läuft nicht ab, Schranktüre fällt halb raus, nach Reklamation am ersten Tag an der Rezeption tat sich nichts eine Woche lang, erst nach Gespräch mit der Reiseleitung von Neckermann wurde es repariert. Die Animation ist auch sehr schlecht. Nur auf Russen abgestimmt. Die Musik viel zu laut und immer das selbe bis spät in die Nacht. Man hatte schwierigkeiten einzuschlafen.
Sehr geräumig.
Das Essen gut- Aber der Restaurant Manager ist hier fehl am Platz. Äußerst unfreundlich zu dem Personal und den Gästen. Mehrmals ausserhalb gegessen weil die Tische immer dreckig waren und damit der Appetit vergangen ist.
Schlechter Service in allen Bereichen, ausser der Lobby Bar wo man bezahlen muss.
Die Lage des Hotels ist super, nahe an der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl und Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Nous vous remercions pour vos avis et d'avoir prie le temps pour nous communiquer vos impressions. Toute l’équipe de l’hôtel Riadh Palms travaille dure afin d’offrir une expérience mémorable à tous nos invités. Nous prenons vos commentaires au sérieux et nous allons faire le suivis nécessaire concernant le comportement de nos employés. Nous encourageons tous nos employés à traiter nos invitées avec respect et courtoisie et nous prendrons les mesures disciplinaires nécessaires. Nous pouvons vous assurer que nous travaillons selon des standards et des normes internationaux pour maintenir une bonne qualité de service dans tout l’hôtel et surtout le restaurant. Nous tenons à vous informer que la propreté des chambres, ainsi que les serviettes de bains, est bien respecté et nous ferons des efforts exceptionnels afin qu’ils soient disponible dans les chambres et présenter une bonne qualité de service à nos invités. pour des raisons de sécurités, nous sommes obligés d’utiliser des gobelets en polycarbonate au tour de la piscine et à la plage pour éviter les accidents avec du verre cassé. En effet, l'hôtel est certifier Cristal Safety check est ceci est une exigence de sécurité. Étant certifié ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Safety Check, Cristal Fire Check, ISO 14001, Pavillon Bleu et Green key, nous pouvons vous assurer que l'hygiène est bien respecté et bien au normes internationaux. Toutefois, vue le grand nombre de clients de l'hôtel, nous reconnaissons que les choses se salissent très rapidement et plus vite que le normal, mais ceci ne nous empêche pas de toujours continuer à faire le nécessaire et de doubler d'effort pour garder notre hôtel propre. Nous vous assurons que nous traitons tous nos invitées avec égalité, respect et dignité et nous nous abstenons de porter un jugement à leurs comportements, leurs cultures ou leurs habitudes. nous vous informons que nous travaillons avec un système de maintenance intégré GAMO, qui nous permet de faire le suivis de toutes les réparations d'une manière rapide et efficace. Nous regrettons le retard qui a eu lieu dans l'intervention que vous avez demandé. Nous vous assurons que nous allons faire notre enquête afin qu' cet évènement ne se reproduira plus. Nous avons un programme d'animation adapté aux clients de différentes nationalités. Toutefois, Nous allons informé notre équipe d’animation de vos remarques ceci afin de faire quelques ajustement pour satisfaire le maximum d'invités. Nous espérons vous comptez prochainement parmi nos invités pour pouvoir vous montrer les améliorations réalisé dans notre hôtel.