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Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Russen in Überzahl
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Das WC ist übergelaufen, trotz mehrmaliger Reklamation erst nach 12 Stunden repariert und gesäubert. Im Speisesaal hatten die russischen Gäste sehr schlechte Tischmanieren und drängten sich an den Getränken und Speiseabgaben immer vor. Die Unterhaltungs-Angebote waren viel zu laut, ein schlafen vor 23 Uhr war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit GAMO, die ein integriertes Wartungssystem arbeiten, das uns alle Reparaturen in eine schnelle und effiziente Art zu tätigen. Wir bedauern die Verzögerung, die bei der Operation aufgetreten Sie angefordert haben. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Untersuchung tun sothat dieses Ereignis nicht noch einmal passieren wird. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Gleichheit, Respekt und Würde behandeln, und wir lehnen jede mögliche Entscheidung über ihr Verhalten zu machen, ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten. Wir haben ein Unterhaltungsprogramm passend zu Kunden verschiedener Nationalitäten. Allerdings werden sagen, dass wir unsere Animation Ihr Feedback, um ein Team zu einige Anpassungen machen das Maximum der Gäste Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen.