- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Das WC ist übergelaufen, trotz mehrmaliger Reklamation erst nach 12 Stunden repariert und gesäubert. Im Speisesaal hatten die russischen Gäste sehr schlechte Tischmanieren und drängten sich an den Getränken und Speiseabgaben immer vor. Die Unterhaltungs-Angebote waren viel zu laut, ein schlafen vor 23 Uhr war nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit GAMO, die ein integriertes Wartungssystem arbeiten, das uns alle Reparaturen in eine schnelle und effiziente Art zu tätigen. Wir bedauern die Verzögerung, die bei der Operation aufgetreten Sie angefordert haben. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Untersuchung tun sothat dieses Ereignis nicht noch einmal passieren wird. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Gleichheit, Respekt und Würde behandeln, und wir lehnen jede mögliche Entscheidung über ihr Verhalten zu machen, ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten. Wir haben ein Unterhaltungsprogramm passend zu Kunden verschiedener Nationalitäten. Allerdings werden sagen, dass wir unsere Animation Ihr Feedback, um ein Team zu einige Anpassungen machen das Maximum der Gäste Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen.