- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also ich muss sagen ich bin nicht der Mensch der bewertungen ab gibt ,aber bei diesem hotel und personal muss ich einfach das hotel ist sehr renovierungs bedürftig , das personal muss man sich kaufen überhaupt die kellner bei der bar , gläser gibt es erst ab 18 uhr aber wenn du sie gut bezahlst bekommst du dein bier oder coktail im glas und nicht im becher ,ich finde das eine frechheit ,habe hotel essen und getränke ja bezahlt bei der buchung also hab auch ich anspruch gut behandelt zu werden,das essen kann man vergessen fast jeden Tag das selbe es hat keinen geschmacken ,,das einziege posetive an dem ganzen ist das Frühstück ,,,der kaffe die getränke,,aber alles andere kann man vergessen ,,darum niewieder Tunesien riadh palms ,,obwohl ich schon öfters in Tunesien war....bin sehr entäuscht ;-(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.