Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Klimaanlage!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 1. und das letzte Mal im Riadh Palms, Nicht weil das Essen schlecht war,oder die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig -oder es nicht sauber war. Nein,weil dieses 4 Sterne Hotel wohl eine Klimaanlage versprochen hat, aber der Chef des Hauses sie nicht eingeschaltet hat.Wir hatten im Zimmer etwa 37 Grad.Wir mußten die Balkontüre offenlassen und hatten die ganze Nacht vehement Straßenlärm.An erholsamen Schlaf war nicht zu denken.Alles Bitten und Betteln bei der Reiseleitung blieb ohne Erfolg.Jeden Tag standen Gäste an der Information und jammerten und drohten und wurden auch noch dumm angeredet. Wir haben noch nie so geschwitzt und uns ist auch noch nie der Lippenstift geschmolzen. Nie wieder betreten wir dieses Haus. Heidi


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.