- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross und unübersichtlich, am Abend wartet man sehr lange vor dem Lift bis einer kommt. Es hat 9 Stockwercke aber nur 5 Lifte und hin und wieder sind welche ausser Betrieb. Wir hatten 35 grad im Zimmer und keine Klimaanlage das geht auf keinen Fall. Hatten das Hotel Zimmer zur Strasse an Schlaf war bei der Hitze und dem affen Lärm keine Sekunde zu Denken. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich und hatte kein Verständnis für Hilfe oder anliegen. Täglich waren Gäste an der Reception wegen diversen Reklamationen keiner ist darauf eingegangen. das Grösste Problem war die fehlende Klimaanlage. NIIE WIIEDER DIIESES HOTEL!!!!
Zimmer war Sauber. Aber auch dies hilft nicht bei 35 grad im Zimmer ohne Klimaanlage. In ganz Tunesien funktioniert diese unr im Riadh Palms ist dies zuviel verlangt, das Hotel nimmt lieber Kreislaufprobleme und die schlechte Gesundheit der Gäste in Kauf statt Klimaanlage einzuschalten.
Keine Auswahl. Für solch ein grosses Hotel mangelhafte auswahl. Täglich die selben Speisen, kein Abwechslung. Sehr sehr Schade. Essen musste man selber würzen.
Der Service war mangelhaft. Am Nachmittag muss man sich zum Grossenteil die Getränke selber holen und steht dafür auch noch ne Zeit lang an. Der Service kommt wann es ihm passt. Ausser am Abend Hr. S. war der Hammer und immer für alle zuvorkommend und tut seine Arbeit gerne. Den rest kann man nicht brauchen.
Der Strand und das Meer siind wunderschön, sauberer Strand und sauberes Wasser. Keine belestigungen von Verkäufer da es Securitie am Strand hat die solche abwehren. die liegen muss man sich selber zurecht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffy & Silvie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.