- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel, aber die 1600 Russen machen es wie eine "Walze" nieder, da fühlt man sich nicht so wohl. Das Personal liebt deutsche Gäste und macht alles möglich! Wir bekamen meistens "unter der Hand" eine Flasche Wasser für den Strand oder die Nacht, doch in allen anderen Hotels in Tunesien gibt es kein Wasser auf Zuteilung, man kann es sich jederzeit an der Bar holen. So lange Russen in diesem Haus sind , ist es nicht weiter zu empfehlen! Weiterhin müßte in der Hotelbeschreibung Ihrerseits stehen, daß man sich Badetücher für den Strand mitbringen muß. Das ist das erste Hotel in Tunesien wo wir uns Strandtücher kaufen mußten!!! Frühstückstechnisch muß gesagt werden, daß man sich hier keine große Mühe gibt... Sauberkeit in den Zimmern läßt, trotz Trinkgeld, auch zu wünschen übrig. Bei Ankunft mußte ich die Toilette reinigen und desinfizieren, da war noch alles vom Vorgast drin... Auch sollt man keine Getränke auf dem Zimmer stehen lassen, könnte sein, daß das Personal es wegnimmt( uns wurde eine Flasche Cola "weggetragen") Nur eine "Bar" ist für den Pool- und Strandbereich viel zu wenig, man mußte sich ewig anstellen! Tunesien ist ein wunderschönes Urlaubsland, wir fahren auch nächstes Jahr wieder hin - aber in ein anderes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und haben die Zeit zu geben Sie uns Ihre Eindrücke angefordert. Riadh Palms gesamte Hotel-Team arbeitet hart daran, ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung für die Bemühungen unserer Mitarbeiter fördern nur uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Würde und Respekt behandeln alle unsere Gäste und wir verzichten Urteil geben ihr Verhalten, ihre Kulturen und ihre Gewohnheiten. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer gut eingehalten, und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und eine gute Service-Qualität. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie planen, bald als unsere Gäste in der Lage sein, um die Verbesserungen in unserem Hotel erreicht zu zeigen.