- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle waren stets sehr bemüht!!! Leider sind die Putzfrauen anscheinend sehr überfordert, in 10 Tagen hatte ich ein einziges Mal ein relativ sauberes Zimmer, jedoch nicht am Tag des "einzuges". Die Männer die an der Bar arbeiten sind eher zu meiden, da sie mit dem arbeiten gerne so lang warten, bis die Schlange endlos ist. Am besten sucht man sich wen (Kellner) der irgendwo auf und ab läuft und gibt ihm ein kleines Trinkgeld, so erspart man sich die warterei. Beim Essen muss man bedenken, dass Tunesien von den Russen lebt und diese sehr gierig und verschwenderisch beim Essen sind. Somit hat das Hotel sich angepasst und das Essen wird eher wirtschaftlich tragbar gereicht. Die Liegen am Pool und die Auflagen am Strand sollten in jedem Fall mal erneuert werden, die sind schon sehr abgenutzt. Der lifeguard, der am Pool sitzt ist mit seinem Handy oder seinem Aussehen beschäftigt, auf ihn sollte man sich auf keinem Fall verlassen. Die Animateure arbeiten stets unter Hochdruck und nach einem kleinem Hinweis, dass man nicht in Russland, sondern in Tunesien ist wurde versucht alles etwas weniger russisch zu halten. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und wenn man nicht all zu anspruchsvoll ist wird man sich gut aufgehoben fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer gut eingehalten, und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und eine gute Service-Qualität. Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Würde und Respekt behandeln alle unsere Gäste und wir verzichten Urteil geben ihr Verhalten, ihre Kulturen und ihre Gewohnheiten. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen und anschließend das Verhalten der Mitarbeiter in Bezug auf, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen ergreifen Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis auf dem Führungsteam von Riadh Palms. Ihre Anerkennung, die uns ermutigen, diese Bemühungen fortzusetzen und wir hoffen, dass Sie planen, bald als unsere Gäste in der Lage sein, um die Verbesserungen in unserem Hotel erreicht zu zeigen,