Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Strand ,aber der Rest :-((
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Strand ist toll ,aber das Hotel war sehr abgewohnt und der Speisesaal war unterste Kanone !! Vor allen die Stühle waren extrem verdreckt. Das essen war ok .Nur das ständige anstehen um was zu trinken zu bekommen hat enorm gestört !! Zimmer war ok aber unbedingt obere Etagen buchen sonst wars das mit ausschlafen !!! Die Auflagen am Stand waren sehr schmutzig und Badetuch war nicht :-( Die lage ist Klasse und die Altstadt ist in 15 minuten erreichbar ,war spitze !!! FAZIT: auch wenn es billig war ,nie wieder !! obere Etagen buchen wegen lauter musik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

war ok ,Aussicht Super


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

sehr dreckig ,null Service


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

zu wenig Personal bei Getränkeausgabe


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Super Strand direkte Lage


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

zu laut !!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen, Wir können Ihnen versichern,, dass wir nach internationalen Standards für eine gute Zimmerqualität arbeiten,, die den Erwartungen aller Gäste entspricht.. Wir danken Ihnen für Ihre Eindruecke zu unserem Strand, einem der schoensten Tunesiens ist. Wir sind auch stolz darauf, den international renommierten Blue Flag-Zertifikat für die Qualität des Meeres und den Strand erhalten zu haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, damit alle unsere Gaeste ein unvergessliches Erlebnis behalten . Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Anstrengungen zu verdoppeln. Wir freuen uns, Sie bald im Riadh Palms willkommen zu heissen.