- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, unfreundliches Personal, deskriminiererde leute, die manchmal auf einen nicht eingehen. Fehlorganisation bei der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Gleichheit, Respekt und Würde behandeln, und wir verzichten Urteile über ihr Verhalten , ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten zu geben. Dennoch nehmen wir die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter, die sich nicht an dieser Regel halten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen