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Erich und Andy
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2024
Warnung für deutsche Gäste !
1,0 / 6

Allgemein

Resort komplett schmutzig, sehr unfreundlich, nur gegen Geschenke (Geldgaben) freundlich. Auch für schwerbehinderte Menschen nicht anreisen !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war sehr laut, Bettwäsche dreckig, auf Ansage von uns wurde dann täglich gewechselt. Vor dem Zimmer-Eingang keine Beleuchtung, daher immer dunkel. Gegen viele Geschenke wurde das Zimmer sauber gemacht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nein, gar nichts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Deutsche werden nur geduldet !!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nichts von alldem.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kautionsstellung für Fernbedienung des Fernsehers. Wo gibt's das ???


Infos zum Bewerter
Vorname:Erich und Andy
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare zu Sauberkeit, Zimmerzustand und Serviceniveau sind sehr besorgniserregend. Wir werden diese Probleme mit unseren Housekeeping- und Rezeptionsteams besprechen, um höhere Standards in Bezug auf Sauberkeit, Beleuchtung und Service für alle unsere Gäste sicherzustellen. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, und wir werden hart daran arbeiten, Verbesserungen in den von Ihnen genannten Bereichen vorzunehmen. Wir bedauern auch zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Essen und dem Gesamtservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um die angesprochenen Probleme zu lösen. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder Ihre Erfahrung ausführlicher besprechen möchten, können Sie mich gerne direkt unter guest.relation@hotelriadhpalms.com kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu gewährleisten.