Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich finde das Hotel und die Lage eigentlich nicht schlecht, es ist die Leitung und das Personal die es schlecht machen und denen es sehr viel an Erfahrung fehlt, meine Meinung. im Vergleich, wir waren letztes Jahr im Palm Wings Kusadasi und das Personal hat gearbeitet wie die Bienen und die haben ihr Trinkgeld mehr als verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok nur leider sehr Dünnwandig, wir mussten einmal Zimmer tauschen, weil ım Nachbarzimmer Kinder ständig geschrien haben, aber nur auf Nachdruck, konnten wir unser Zimmer tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den Tischen wurde man nie bedient, man musste seine Getränke immer selber holen, noch schlimmer war das das Personal anscheinend überfordert also für mich mehr Lustlos gearbeitet haben. Morgens zum Frühstück, war man froh, wenn Mann einen sauberen Tisch bekam und wenn man das Personal ansprach um einen neuen Gedeck aufzulegen, das hat ewig gedauert. Was ich nicht verstanden habe, alle Getränkemöglichkeiten die direkt am Strand waren, waren entweder nicht betriebsbereit bzw. angekettet und erst ab 10:00 Uhr geöffnet, wenn man Durst hatte, muss man bis zum Restaurant laufen um Getränke zu holen, also für Frühaufsteher eine Qual.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als erstens, sollte man auf die Anreisezeiten achten, was ich nicht gemacht habe, deshalb mussten wir von 6:30 bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten, das war ein Folter für uns ohne Schlaf. Der Service für mich eher unfreundlich, das fängt von der Gästebetreuerin (Olha) die nie grüßt und lächelnde Gesichter sieht man selten, nur wenn man das Personal anspricht. Im Vergleich zu anderen Hotels und vor allem Hotels in Antalya, hängen sie sehr hinterher, traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung ist eigentlich sehr schön, nur leider sehr dreckig. Einheimische in der Umgebung hinterlassen sehr viel Müll. Unter den Tischen, die Wege und der Strand, waren sehr dreckig. Das Personal war sehr lahm, kam kaum in die Gänge, sauber gemacht wurde selten. Der Strand war sehr dreckig (Pflanzen, Müll), weder die Stadt noch das Hotel selber unternehmen sehr wenig, dieses sauber zuhalten nur an unserem letzten Tag, fuhr der Träcker paarmal am Strand um die Pflanzen teilweise wegzumachen, selbst das ist nicht gelungen, um ins Meer zu gehen, musste man einen Bogen um die Pflanzen machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht und überfordert die Leute zum mitmachen zu bewegen und alle 7 Tage der gleiche Ablauf an Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Erdal, Thank you for taking your precious time to share your opinion about your stay with us. First of all, we would like you to know that we are sad to read the negativities you have expressed about your stay. However, as someone who vacations in hotels, you must know that the general check-in time is 14.00 and check-out time is 12.00. If you wish to check in or out outside these hours, we recommend that you discuss this with the hotel before your arrival and even get written confirmation. We think that this will be a more planned holiday and one that will not experience such sad situations for both sides. You have stated in your comment that you are not satisfied with the services and personel of our hotel. We want you to know that; All our employees, including our managers at our hotel, strive to please you as a guest. We would like you to know that all our managers, including me, are happy to meet with our guests who we cannot satisfy with the hotel services. Dear guest, although we think that we will not be able to host you in our hotel again based on your comments, you can be sure that you will help us in our work to improve the issues you mentioned. Kind regards, Barbaros KARABULUT General manager