- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind ein junges Paar und wollten schon immer in dieses Hotel, haben deshalb eine Suite gebucht - und das für ein Wochenende geleistet. Das Zimmer ist super, das Personal sehr freundlich, aber leider in manchen Fragen nicht kompetent genug. Zum Beispiel wussten sie nicht, dass Skikarten bei Laax.com online gekauft automatisch aufgeladen werden. Leider ging beim Errichten des Hotels das Design vor die Funktionalität. Das Zimmer war nicht genügend warm, leider kann man die Temperatur nicht individuell einstellen. Ein elektronischer Lufterwärmer wurde uns gebracht, damit ging es dann. Auch ist das Zimmer - obwohl es im 3. Stock liegt - zu ringhörig. Am Samstag drangen die Klänge der Party von der Lobby bis zu uns ins Zimmer bis 4 Uhr morgens. Es ist ein tolles Hotel, welches perfekt gelegen ist. Aber bei 400.- CHF/Nacht darf man erwarten, dass man in Ruhe schlafen kann und nicht frieren muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wasiliki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gerne möchte ich mich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck bedanken. Konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast zu hinterfragen und zu verbessern. Selbstverständlich habe ich Ihre Kommentare hinsichtlich der nicht korrekt funktionierenden Heizung, den Lärmemmissionen vom Club-Bereich sowie der verbesserungswürdigen Informationskompetenz der Mitarbeiter zeitnah mit den den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um eine zeitnahe Verbesserung für unsere Gäste zu erzielen. Des Weiteren nehme ich Ihre Ausführungen bezüglich des nicht zufriedenstellenden Preis-Leistungsverhältnisses vor allem bei der Suiten-Unterkunft dankend entgegen und werde diese bei unseren zukünftigen Überlegungen der Preissetzung einfliessen lassen. Darüber hinaus hat mich Ihre positiven Äusserungen zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Ausstattung des Zimmers gefreut, welche ich natürlich auch mit meinen Mitarbeitern geteilt habe. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams noch einmal recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und bei dieser Gelegenheit verbessert von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie Mitglied der Geschäftsleitung Weisse Arena Gruppe