Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
Viel zu hellhörig, kein Auge zugemacht, sonst ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom guten Zustand und tollen Aussehen des Hotels - ich würde es Youth Hostel nennen - mal abgesehen, ist es kein Schlafplatz. Wir hatten von Donnerstag bis Sonntag ein normales Doppelzimmer. Zunächst im ersten Stock, da aber unsere Nachbarn laut Musik hörten baten wir um einen Wechsel. Das war auch kein Problem. Fortan waren wir also im zweiten Stock, was sich schon in der ersten Nacht als Vorteil herausstelle. Bis etwa 2Uhr wurde da im Erdgeschoss Party gemacht. Die Musiklautstärke war allerdings noch zu ertragen und wenn auch schwer, war an Schlaf zu denken. In der zweiten Nach hingegen kam ich mir vor als ob ich direkt in der DIsco liege. Nach einer Stunde Schlaf bin ich wieder (gegen 1Uhr) aufgewacht und hatte vom Bass Kopfschmerzen. Dann war nicht mehr an schlafen zu denken. Nach über einer Stunde bin ich also ins Auto um Ruhe zu finden!!! Gegen 4.30Uhr war dann die Party zu Ende und ich konnte wieder ins Bett. Nie wieder - sag ich nur. WIr sind dann sogar einen Tag früher abgereist. Hier sollte man nur her, wenn man Party machen möchte. Ansonsten ist man total Fehl am Platz!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gerne möchte ich mich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck bedanken. Konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast zu hinterfragen und zu verbessern. Zwar möchten wir mit dem Riders Palace und der dazu gehörigen Lobby-Bar bzw. Club unseren designaffinen und lifestyle orientierten Gästen eine passende Bleibe für jung und alt bieten. Nichts desto trotz darf ich Ihnen versichern, dass es nicht in unsere Sinne ist, dass die Gäste nach einem ausgiebigen Ski-/Snowbaordtag nicht den wohlverdienten Schlaf bekommen. Dass die Lärmemissionen während Ihres Aufenthaltes die von Ihnen beschriebenen Ausmasse angenommen haben, war selbstverständlich keineswegs beabsichtigt. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter im Riders Palace wie auch im Rest des Unternehmens angehalten, auf Kommentare unserer geschätzten Gäste sofort einzugehen und eine Lösung bzw. Alternative anzubieten. Es scheint, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes vernachlässigt haben, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte! Selbstverständlich habe ich Ihre Kommentare mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen, um die vorgefallenen Missstände zu analysieren und solche nicht akzeptable Situationen für unsere Gäste zukünftig besser meistern zu können. Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Servicequalität sehr am Herzen. Leider kann ich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, hoffe jedoch, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, um Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Dientsleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels & Gastronomie Mitglied der Geschäftsleitung Weisse Arena Gruppe