Alle Bewertungen anzeigen
Gil (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Inseln und nettes Personal, der Rest nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verstehe hier nicht wieso das Hotel so gute Bewertungen hat, Bin leider wieder mal auf sehr gute Bewertungen reingefallen. Wahrscheinlich wurden die Bewertungen gekauft.. Die 3 Inseln an sich sind sehr schön. Da gibts nix zu meckern, Leider gibt es kein Hausriff, werde keine Insel mehr ohne Hauriff besuchen. Die Ausflüge zu den schnorchelplätzen eher dürftig. Können niemals ein schönes hausriff ersetzen. ... man soll fische nicht mit Brot füttern, aber die mitarbeiter haben die fische mit essens resten gefüttert. Alle mitarbeiter hatten klima anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer: eine absolute katostrophe. Überalll flecken auf der Wand . Wie wenn ein Tier oder ein insekt an die wand...... Bad eine absolute Katastrophe. Auf den klositz würde ich mich nicht freiweillig draufsetzen. Das wichtigste die Zimmer sind oben vor der Türe offen. Das heisst während dem tag und in der nacht kommen die ganzen insekten rein. Im zimmer gab es regelmässig hunderfüssler heimchen und sonstiges aus dem insektenreich. ein liegen am Strand war eine katastrophe. Man wurde so stark von insekten gebissen das selbst ich eine alergische reaktion hatte. In der laguna habe ich ein abflussrohr entdeckt....... Keine klimanlage. Eko gedanke ooder so


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich gut abgeschmeckt, aber immer wieder dasselbe, alle 2—3 spagethi bUffet. Ernsthaft??? Eine 2 dl cola kostet 5 dollar. Totale abzocke. Kellner sehr nett und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön, vor allem die drei inseln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kosenloses kajak und schnorchel, und delfin ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1