Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel in zentraler Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes, etwas älteres Hotel direkt in der Altstadt von Güstrow. Die Ausstattung aus den frühen 90er Jahren ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist alles sauber und ordentlich. Wir waren nur auf der Durchreise und haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Insofern können wir z.B. zur täglichen Reinigung keine Angaben machen. Vorgefunden haben wir alles sauber und ordentlich -so wie man es sich wünscht. Für einen Zwischenstopp ein absolut gutes Hotel. Güstrow selbst hat nicht übermässig viel zu bieten: Schloß und zwei Kirchen sowie eine nette Innenstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet: Sitzgelegenheiten sind ebenso vorhanden wie ein ordentliches Bett, Flachbild-TV, Fön im Bad. Alles da, was da sein muss. Wie schon beschrieben ist alles etwas in die Jahre gekommen und nicht top-modern, dennoch in einem recht guten Zustand. Sauberkeit in Bad und Zimmer durchweg in Ordnung. Kleines Manko: Die Dusche ist mächtig eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Verschiedene Sorten Brötchen, reichlich Auswahl an Aufschnitt und Käse. Marmelade, Quark, Joghurt und Müsli waren ebenso vorhanden wie Rührei und Speck. Dazu gab es Kaffee, Tee, Milch und Säfte.


    Service
  • Gut
  • Am Anreisetag gab es Kaffe und Kuchen zur Begrüßung gratis. Netter Empfang an der Rezeption! Alle Angestellten freundlich und hilfsbereit. W-LAN in den Zimmern kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Marktplatz sind es nur wenige Schritte, das Güstrower Schloß erreicht man ebenso nach wenigen Minuten. Entsprechend finden sich in nächster Nähe auch ein paar Kneipen und Gaststätten sowie die Güstrower Fußgängerzone mit etlichen Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:9