Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Preis-/Leistungsverhältnis zentral gelegen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über LIDL-Reisen gebucht waren wir positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß und vor allem die Kinder profitierten abends von dem kostenfreien Internetzugang. Inkl.dem kostenfreien tägl. Eintritt in die Badelandschaft ist die Reise supergünstig! Auto ist allerdings Voraussetzung, die Toreinfahrt zum Parkplatz ist sehr eng aber machbar. Als Ausgangsbasis für Ostsee und Seenplatte sehr geeignet, als Tagesabschluss ein Besuch in der Badelandschaft, leckeres Buffet im 4-Sternehotel und anschließendem Cocktail oder Bier in der gemütlichen und urigen Kneipe gegenüber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und wurden täglich gereinigt. Fernseher und Internetanschluss sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich vorstellen konnte und es wurde auch zum Ende hin noch nachgelegt, so dass immer alles zur Auswahl stand. Das Abendbuffet im Schwesternhotel war ebenfalls sehr hochwertig und geschmackvoll. Das Personal engegiert und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war Immer freundlich, zugängig und hilfsbereit. Unsere Kinder (11 und 16 Jahre) mussten einen Tag allein bleiben wegen einer Beerdigung an der wir teilnehmen mussten, was mit dem netten und hilfsbereiten Personal kein Problem war. Die Zimmer waren sauber, auch das Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb einer Stunde ist man an der Ostsee und an der Seenplatte, in fünf Minuten in der Shoppingzone mit vielen schönen und bekannten Geschäften. Die Kneipe gegenüber ist absolut zu empfehlen für einen urigen Ausgang des Tages und man braucht nur nochins Bett zu fallen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Angebot war ebenfalls tägl.vier Std. freier Eintritt in die Badelandschaft OASE mit einer sehr schönen Saunalandschaft. Auch der Badebereich war sehr ansprechend, ich konnte saunen während die Kinder sich beim baden vergnügten. Dies war sehr entspannnd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1