- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten kurzfristig gebucht, wollten in Kiel shoppen gehen. Dann viel uns das Hotel auf. Sehr netter Empfang, alles wurde erklärt und man wurde zum Zimmer geführt. Die Rezeption war im Neubau und es gab noch ein Altbau 2 gehmin. entfernt. Wir kamen in den Altbau, das aber super war. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit Küche, großes Bad, Schreibtisch und Stühle.Genug platz für alle . Alles Sauber helll und freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war der Hammer... Man konnte 1 STd. frei im Internet Surfen, das nutzen wir gleich aus als wir unser Netbool mit hatten. So konnten wir uns noch weiter ziehle aussuchen. In der nähe sind wenig Gastronomien. Dafür ist man ja schnell mit dem Auto in der Stadt oder im Citypark. Preisleistung war für uns 4 super. Das tolle Frühstück und was wir alles machen konnten, da kann man nicht meckern.
Das Zimmer das wir hatten war sehr groß. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit Küche komplett eingerichtet, großes Bad, mit Wanne und Wäscheleine, Schreibtisch und Stühle.Fernseher und Schrank.Telefon und Kühlschrank. Genug platz für alle. Alles sehr sauber und hell.
Es gab 1 Restaurant, 1 Bistro im SPA bereich und eine Bar.Alles sauber und sehr ordentlich. Leider durfte man in der Bar Rauchen was wir als Nichtraucher nicht so toll fanden. Das Essen war sehr lecker, serh abwechslugsreich, auch sehr viel Fisch. Getränke auch riesen auswahl, selbst im Bistro. Die Preise beim essen waren etwas teuer aber dafür auch sehr gut gemacht.
Man wurde immer Nett begrüßt ob beim reinkommen, beim Frühstücken oder wenn man schwimmen wollte. Es war auch immer einer da wenn man sich im Hotel verlaufen hat und bekam gleich eine Antwort wo man hin sollte. Auf Beschwerden hat man gleich reagiert und es umgesetzt.
Vom Hotel mit dem Auto in die Stadt brauchte man nur 5 Min. Zum Citypark 7 Min. alles schnell zu erreichten. Das Hoetel liegt etwas ruhig mit viel Wanderwegen. Ideal für Sportler. Nach Reisdorf ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im SPA konnte man Massagen bekommen udn vieles mehr habe ich nicht gemacht, Zeit war zu kruz. Dafür Schwimmen und Sauna. Zum SPA konnte man im Neubau mit dem Fahrstuhl bequem hin kommen. Tolles Schwimmbecken mit Wassermassagen, aussen Liegen, dann extra Raum zu den Saunas, alle angenehm nicht zu heiss, 3 versch. 40°, 50° und 60°, Dann Nebel und Lichtdusche, Ruheliegen usw. Dann konnte amn sich draussen in den Strandkörben legen oder mal die Füsse massieren laasen durch versch. Arten wie Sand, Steine, holz usw. Lustig. Liegestühle im SPA bereich reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni u. Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |