Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Inhaber und Geschäftsführer hat keinen Anstand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein Firmenevent mit ca 30Personen, ich reiste einen Tag später an . Beim auschecken musste ich die nicht in anspruch genommene Übernachttung zu 90% bezahlen. Mein Zimmer war telefonisch stoniert worden. Beim ausschecken nach 12übernachtungen fragte ich nach dem Grund. Der Besitzer und Inhaber des Hotels ging sofort auf Konfrontation und schrie mich in der Lobby mit den Worten an : ich soll das Zimmer bezahlen und wenn es mir nicht paßt kann ich ja zum Rechtsanwalt. Na ja nach 12Übernachtungen , Essen im Restaurant Trinks an der Bar keine Auszeichnung wie man Gäste behandelt. Für weitere Events werden wir auf keinen Fall diesen Hotel nochmal buchen bzw weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei dieser Buchung handelte es sich um eine garantierte Buchung, also eine Reservierung, die auch über 18 Uhr hinaus bestehen bleibt. Eine Mitteilung zu einer Stornierung der ersten Nacht hatten wir nicht erhalten und somit galt die Nicht-Anreise als "No Show"und das Zimmer konnte zu später Stunde nicht mehr verkauft werden. Das Zimmer stand bei ausgebuchtem Haus also leer. Daher sind die Stornierungsgebühren angefallen, deren Zahlung penetrant verweigert wurde. Es gelten bei Buchungsverträgen in allen Hotels gewisse Regeln, die beide Parteien einzuhalten haben. Wir raten daher generell Buchungsbestätigungen ordentlich zu lesen, da verschiedene Arten von Zimmerpreisen zu unterschiedlichen Bedingungen angeboten werden und Stornierungs- oder No Show-Gebühren anfallen können.