- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein Firmenevent mit ca 30Personen, ich reiste einen Tag später an . Beim auschecken musste ich die nicht in anspruch genommene Übernachttung zu 90% bezahlen. Mein Zimmer war telefonisch stoniert worden. Beim ausschecken nach 12übernachtungen fragte ich nach dem Grund. Der Besitzer und Inhaber des Hotels ging sofort auf Konfrontation und schrie mich in der Lobby mit den Worten an : ich soll das Zimmer bezahlen und wenn es mir nicht paßt kann ich ja zum Rechtsanwalt. Na ja nach 12Übernachtungen , Essen im Restaurant Trinks an der Bar keine Auszeichnung wie man Gäste behandelt. Für weitere Events werden wir auf keinen Fall diesen Hotel nochmal buchen bzw weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bei dieser Buchung handelte es sich um eine garantierte Buchung, also eine Reservierung, die auch über 18 Uhr hinaus bestehen bleibt. Eine Mitteilung zu einer Stornierung der ersten Nacht hatten wir nicht erhalten und somit galt die Nicht-Anreise als "No Show"und das Zimmer konnte zu später Stunde nicht mehr verkauft werden. Das Zimmer stand bei ausgebuchtem Haus also leer. Daher sind die Stornierungsgebühren angefallen, deren Zahlung penetrant verweigert wurde. Es gelten bei Buchungsverträgen in allen Hotels gewisse Regeln, die beide Parteien einzuhalten haben. Wir raten daher generell Buchungsbestätigungen ordentlich zu lesen, da verschiedene Arten von Zimmerpreisen zu unterschiedlichen Bedingungen angeboten werden und Stornierungs- oder No Show-Gebühren anfallen können.