Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vitho (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Restaurant Note 1 - Zimmer leider eine glatte 5!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel hier so ausgezeichnet bewertet wurde, hatte ich hohe Erwartungen und war wirklich sehr enttäuscht. Das Hotel selber ist wirklich sehr gemütlich, besonders das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Essen ist wirklich absolut erstklassig - auch das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer jedoch war eine "bessere" Abstellkammer mit kleinem schmalen Bett und durchgelegender Matratze. Die Möbel alt und abgewohnt. Das Badezimmer katastrophal! Eine Zumutung! Ich habe noch nie so ein winziges Bad in meinem Leben gesehen. Obwohl ich sehr schlank bin musste ich mich verrenken um in den Spiegel schauen zu können. Bei einem 4 Sterne Hotel und bei DEM Preis habe ich definitiv ein anderes Zimmer mit Bad erwartet. Ich bin unter der Woche sehr viel im Hotel, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Im Hotel-Pool junge Männer "auf Seminar" mit Bierkrügen in der Hand im Pool!!! Mallorca??? Was mir auch sehr stark aufgefallen ist nur junge Leute, junge Leute als Angestellte. Das ganze Hotel wird, so scheint es, fast nur von unerfahrenen, ungelernten, Azubis und minderjährigen Praktikanten bewirtschaftet. Die meißten sind nicht mal volljährig! Alles dauert lange, für alles muß erst Hilfe gesucht werden, Check out dauerte ewig, weil immer wieder Fehler. Ein Trauerspiel, sodaß mir schnell der Gedanke kam: billige Arbeitskräfte - die das Familienhotel bewirtschaften??? Leisten volle Arbeit bei winzigem Azubi-Gehalt... Ich habe noch nie so viele "Kinder/Jugendliche " arbeiten sehen... Ich werde mich bei meinem nächsten Kiel Besuch für ein anderes Hotel entscheiden... Schade...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitho
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst bedanken wir uns für Ihre Beurteilung und das Lob an unser Restaurant. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten. Sie hatten ein Zimmer in der Classic Kategorie bei uns gebucht. In dieser Kategorie haben wir noch eine kleine Anzahl recht kleiner Zimmer, die wir zur Zeit umbauen und modernisieren. Vor Ort hätte Ihnen unsere Rezeption auf Wunsch sicherlich ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Business und Komfort Zimmer entsprechen alle mindestens dem 4-Sterne Standard. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen wir uns, wenn wir Sie in einem größeren, komfortableren Zimmer unterbringen können. Vielen Dank für den Hinweis, dass sich einige Gäste im Wellnessbereich falsch verhalten haben. Unsere Mitarbeiter im Spa haben wir aufgefordert entsprechend einzuschreiten, wenn sich Gäste nicht nach der Bade-Etikette verhalten. Auch zu Ihrer Anmerkung, dass wir viele junge Leute beschäftigen, möchten wir uns gerne äußern: Wir sind stolz und froh, dass sich so viele junge Menschen für unseren Beruf interessieren und sie sich für unser Haus als Ausbildungsbetrieb entschieden haben. Gerade hat eine unserer Auszubildenden den 1. Platz bei den Landesmeisterschaften belegt. Auch Praktika für Schüler bieten wir an, um jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten in die Hotellerie reinzuschnuppern. Wir sehen das als soziales Engagement und das wird von Schulen sehr begrüßt. Natürlich achten wir darauf, dass wir viele Mitarbeiter beschäftigen, die als Ausbilder viel Erfahrung haben und auch entsprechend Fachkenntnisse. Trotzdem kann auch mal Etwas schief gehen. Offensichtlich ist das bei Ihnen eingetreten und dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns über eine 2. Chance sehr freuen.