- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für ein Wochenende wie geschaffen! Da uns das zugewiesene Zimmer nicht gefiel (Nr. 145), zeigte man uns anstandslos noch weitere verfügbare Zimmer. Wir entschieden uns für das daneben liegende Zimmer (Nr. 146), weil es ein Raucherzimmer sein sollte, ebenfalls Comfortklasse, wie gebucht, es war wesentlich heller und ein wenig größer. Leider bemerkten wir erst später, das es direkt über dem Restaurant lag (abends und frühmorgens recht laute Geräusche aus der Küche, Anlieferung der Brötchen usw.). Die Nichtraucherzimmer liegen wesentlich ruhiger, im Tagungsbereich! Ansonsten war die Ausstattung und Einrichtung gemütlich, modern, gepflegt und hochwertig. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber da nicht so viel los war, verteilte es sich ganz gut. Schönes Schwimmbad mit Kamin, viele Liegen, div. Saunen. Geöffnet bis 22 Uhr! Die Anwendungen im Beautybereich waren zufriedenstellend. Maniküre findet im Wartebereich statt - nicht so schön. Der SPA Bereich ist auch leider für Nicht-Hotelgäste zugänglich! Absolut TOP ist die Gastronomie!!! Das Frühstücksbuffet hat 5-Sterne Niveau. Die Speisen im Restaurant bzw. in der Kaminbar (dort darf geraucht werden, gleiche Karte wie im Restaurant) sind einfach nur köstlich und wirklich frisch. Ob Fisch oder Fleisch oder die perfekten Bratkartoffeln - wir hatten kein Bedürfnis, ausserhalb zu essen, hätte nirgends besser sein können! Die sehr sympathische Chefin geht morgens von Tisch zu Tisch und erkundigt sich, ob alles i. O. ist. Aufgrund meiner Bemerkung zu der recht lauten Geräuschkulisse in unserem Zimmer, bot sie einen Zimmerwechsel an. Da wir nur zwei Nächte in dem Hotel verbrachten, haben wir darauf verzichtet, es war auch wirklich auszuhalten! Später fand ich im Zimmer Oropax - das ist sehr aufmerksam und lieb. Überhaupt sind in diesem Hotel alle Mitarbeiter überaus freundlich und dabei total natürlich und locker, ohne aufgesetzt zu wirken. Wir werden das Hotel ganz sicher wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Vielen Dank für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Ihren Hinweis mit der Maniküre haben wir überprüft und heraus gefunden das dies so ist. Wir haben jetzt einen neuen Behandlungsablauf entwicklet, der in einer unserer schönen Kabinen stattfindet. Diesen haben wir in unserem Qualitätsmangement System aufgenommen. Auch mit der Tatscahe das unser Spa-Bereich für Kieler-Gäste geöffnet ist haben sie recht. Dies hängt damit zusammen das wir Geld verdienen möchten, um in die weitere Entwicklung unseres Spa-Bereiches zu investieren. Es verhält sich jedoch so, das wir ab einer bestimmten Hotelgästeanzahl den Spa-Bereich für Gäste von außerhalb schließen. Es ist uns sehr wichtig unseren Wellness-Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Vielen herzlichen Dank und bsi bald in Kiel.