Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness geht anders. Profit vor Kundenbindung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es erfolgte bei der Buchung keine Info über eine Veranstaltung. Die erste Nacht haben wir nicht geschlafen. Zimmer war im Bereich des Veranstaltungsraums. Dauernde Musik, sprechende und singende Gaeste auf dem Flur sowie die Lautstärke waren unerträglich. Das ging bis morgens 5 Uhr. Mein KFZ stellten wir in der Garage bei offenem Fenster ab. Leider war das Garagendach undicht und es regnete. Somit war das Auto und die Sitze nass. Mein Eindruck war, die Mitarbeiter waren überfordert. Ich könnte weitere Punkte aufzählen, aber es sprengt den Rahmen. Wellness war das Wochenende nicht, eher Stress. Dafür fahren wir über 500 km einfach. An der Rezeption wurde ich nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Zuerst wurde der volle Preis in Rechnung gestellt. Erst auf meine Intervention hin gab zwar eine Gutschrift für die Störungen, aber die Zusammensetzung der Summe ist ein Rätsel. Vorsicht bei der Buchung des Hotels. In diesem Hotel geht es um volle Belegung incl. Veranstaltung mit Wellness hat das nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An Schlaf war die erste Nacht nicht zu denken. Veranstaltung im Hause, Der Raum befand sich in der Mähe des Zimmers. Die Veranstaltung war uns nicht bekannt. Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaminzimmer war i.O. Atmosphäre gut. Service leider schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir bestellten Getränke laut Karte, Info der Bedienung den Artikel führen wir nicht. Weitere Antwort: Muss ich suchen gehen. Weisswein wurde laut Getränkekarte bestellt: Belehrung durch Servicemitarbeiterin erfolgte prompt. Wissen Sie das Sie Weisswein bestellt haben? Besteck fiel auf den Boden. Rechnung zu meinen Gunsten falsch ausgestellt ( habe ich korrigiert) .Tischnummer wurde verwechselt. Mitarbeiter waren überlastet, die Reaktionen und Gespräche untereinander waren aufschlussreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Lage und der Umgebung würden wir es wieder buchen. Das alleine reicht uns aber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein Wellness Wochenende fuhren wir nach Kiel. Es fühlte sich am ersten Tag niemand für Reklamationen zuständig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, wie schon in direkter Email-Kommunikation mitgeteilt bedauern wir die Tatsache das Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllt wurden. Es führte anscheindend eins zum anderen und Ihr Wochenende war hinüber. Seien Sie versichert das uns die Kundenbindung sehr wohl am Herzen liegt- bestätigt auch durch die zum allergrössten Teil sehr positiven Bewertungen und Erfahrungsberichte in allen Portalen, sowie wie uns auch direkt jeden Tag mitgeteilt. Ich möchte Sie nochmals um Entschuldigung bitten und würde mich freuen, wenn Sie uns denoch eine zweite Chance geben würden. Meine Kontaktdaten sind Ihnen bekannt. Ich verbleibe, mit freundlichen Grüssen aus Kiel, Floriani Buchebner