- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich und einige Kollegen waren auf eine Produktfortbildung für 3 Nächte in dieses Hotel eingeladen. Am Empfang hat man eher das Gefühl der Dame an der Rezeption auf den Geist zu gehen. Die Art und Weise der beiden Inhaber ist sehr unfreundlich, schnippisch und definitiv nicht serviceorientiert. Mein Zimmer war von der Ausstattung her recht gut. Leider war der Kühlschrank der Minibar warm, der braune Teppich voller Flecken, Ablageflächen waren staubig und das Bad war nach der täglichen Reinigung des Zimmermädchens mehr mir Haaren gespickt als davor. Die bemühten Versuche einiger Kellner uns den ein oder anderen "Sonderwunsch" zu erfüllen wurde mit offensichtlichen Rügen im Nebenzimmer des Chefs belohnt. Das Essen hatte zwar oftmals wenig mit den Informationen auf der Speisekarte zu tun, aber es hat immer sehr gut geschmeckt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |